Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AO International Tennis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spiel ist da. Ist zwar die Xbox One Version geworden, weil ich eine One X hier stehen habe und ich Tennis in 4K spielen wollte, aber das Spiel ist ja an und für sich ein Multiplattformspiel. Deshalb schildere ich mal meinen Eindruck hier.

 

Versand ging von Australien relativ schnell. 

17.01.2018 18:27 Item lodged - Melbourne VIC
18.01.2018 12:07 Processed through facility - Melbourne VIC
23.01.2018 14:30 Arrived at facility in destination country - Frankfurt am Main
25.01.2018 8:54 Delivered @ Zoll - Duisburg
 

Habe ich also dann vorhin beim Zoll abgeholt. CD-Inhalt 5,4 GB, zu updaten waren dann noch ein paar GB so dass das Spiel 11,2 GB auf der Festplatte einnimmt. 

 

Es ist das offiziell lizensierte Spiel zu den Australian Open und es gibt in der Herrenkonkurrenz genau sieben Original Spieler. Rafael Nadal, Kevin Anderson, David Goffin, John Isner, Hyeon Chung, Steve Johnson und Thanassi Kokkinakis. Bei den Damen sind es immerhin zehn. Karolina Pliskova, Caroline Garcia, Ashleigh Barty, Daria Gavrilova, Angie Kerber, Johanna Konta, Belinda Bencic, Aga Radwanska, Sam Stosur, Shuai Zhang und Naomi Osaka. 
 
Der Einlauf der Spieler in die RLA sieht ja ganz nett aus. Aber der Rest ist für die Tonne. 
 
Das Spiel ist jedenfalls mal wieder so eines, welches die Controllerindustrie ankurbeln könnte.
 
Ich versuche mich also mit dem Spiel anzufreunden, weil es derzeit keine Alternative für die Current Gen Konsolen gibt. Aber das Spiel lässt meinen ohnehin schon zu hohen Blutdruck noch weiter in die Höhe schießen. 
 
Es ist mir unerklärlich, wie der vom Benutzer gesteuerte Spieler in einer Rallye nach 15 Schlägen beim 16 Schlag auf einmal nicht mehr reagiert und der Ball am Spieler vorbeisegelt. Diese Situation habe ich bei meinem Erstrundenmatch nun mehrfach gehabt. 
 
Ich frage mich, wie die Trophäe mit den 72 Schlägen bei einem Punkt hinhauen soll. 
 
Immerhin ist der Editor relativ umfangreich, so dass man sich die fehlenden Spieler der ATP Tour als Eigenkreation erstellen oder herunterladen kann. Habe mir mal 35 Spieler heruntergeladen und so eine halbwegs gescheite Setzliste zusammen gebastelt. 
 
Habe dann allerdings, weil die Scheissfigur das eine oder andere mal nicht reagiert hat, gegen einen Phantasiespieler in vier Sätzen nen Sittich gemacht.
 

Mein Highlight bisher: Habe mir einen Aus Ruf den Linienrichters nochmal angeschaut und sieh an, der war tatsächlich noch gut. Gab dann auch direkt eine Trophäe. Aber sonst findet man nicht viel positives

 
 
Bearbeitet von zonk_1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...