Bud Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Asse zählen aber leider nicht als Winner, oder? Zitieren
Bud Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Hat jemand zufälligerweise die Patchnotes von den letzten Aktualisierungen? Zitieren
Bud Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 21 Stunden schrieb ak666mod: Nur weil du mit 2 Controllern die Trophäen "ercheatet" hast, heißt das nicht, dass die 35 h übertrieben sind. Soll ja auch Leute geben, die das Spiel regulär spielen, und wenn diese angeben, dass sie 31-40 h brauchen, dann ist das eben so und dann ergibt die Umfrage, dass die Mehrheit zwischen 31-40 h für Platin benötigt hat. So ist es. Ich habe mich nämlich so gut es ging mit dem Karrieremodus beschäftigt und darüber fiel es mir auch um einiges leichter die 5000 Winner zu erreichen. Wenn man das Spiel nämlich regulär spielt, dann vergisst man die Trophäe für die meiste Zeit, weil man sich einfach aufs Spiel selber konzentriert. Irgendwann wäre es mir persönlich nämlich zu blöd geworden mit 2 Controllern da zu sitzen und diese abwechselnd zu betätigen. Aber jedem das Seine. 1 Zitieren
Bud Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Am 29.4.2019 um 22:35 schrieb GTA-Fan: Is das Spiel zu empfehlen? Iwelche Bug etc..? Es ist zwar nicht das beste Tennisspiel aller Zeiten, aber es ist deutlich besser als Tennis World Tour. Gravierende Bugs gibt es keine, Platin ist auch nicht wirklich schwer. Benötigt aufgrund der Steuerung allerdings etwas Einarbeitungszeit. 1 Zitieren
Bud Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Danke dir. Kann man Schwierigkeit einstellen? Ja. Zitieren
Bud Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb GTA-Fan: Eine Karriere gibt es schon oder? Oder spielt man da wirklich nur die Open in Australien? Es gibt eine Karriere mit vielen unterschiedlichen Turnieren. Man kann sich auch entsprechende Turniere/Arenen herunterladen, die dann auch in der Karriere auftauchen sollten. Zitieren
Bud Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Am 11.1.2020 um 16:31 schrieb Dittschman: Ich habe gelesen, das viele Leute Probleme mit der Steuerung haben, weil der Stick sowohl für Lauf- als auch für Schlagrichtung zuständig sei.... Das ist doch bei jedem vernünftigen Tennis-Game so. Anders funktioniert das doch nicht. Soll hier auf jeden Fall Eingewöhnung brauchen, da die Steuerung sich gewöhnungsbedürftig anfühlt. Woe dem auch sei. Will mir das Spiel so langsam mal zulegen, wenn es unter 20€ fällt, sieht ja mittlerweile echt schön aus, was die auf YouTube da so spielen. Vielleicht solltest du eher mit einem Kauf des bereits erschienenen zweiten Teils liebäugeln Zitieren
Bud Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 41 Minuten schrieb Dittschman: Nee! Das steht wieder in den Kinderschuhen und ist mehr als doppelt so teuer. Oder was meinst du, spricht klar für den zweiten Teil? Alles das, was in den ersten Teil reingepatched wurde, ist direkt im zweiten Teil vorhanden. Allerdings gibt es gefühlt wenig neues und der Karrieremodus ist genauso öde wie in AO International Tennis 1. Da werde ich auch nicht sofort zuschlagen und den vollen Preis bezahlen. Deshalb wirst du wahrscheinlich nicht viel falsch machen, wenn du Teil 1 zum Budget-Preis bekommst. Zitieren
Bud Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 vor 12 Stunden schrieb Dittschman: Mir fiel in einem Video zu Teil 2 auf, das die Spieler konsequent verweigerten, schwere Bälle zu erlaufen ?. Grafik gefiel mir sehr. Probleme mit der Steuerung sind mir auch schon im ersten Teil aufgefallen. Wurde nach dem Patch aber besser. Es gehört aber auch etwas Training und Spielerfahrung dazu. Kann mir auch gut vorstellen, dass jene Person aus dem Video noch nicht so ganz mit der Steuerung vertraut war und einfach den Stick falsch bewegt hat. Es ist eben kein "Pick-up-and-Play"-Spiel wie FIFA beispielsweise. Es steckt in meinen Augen viel Potential bei AO International Tennis. Es scheint mir allerdings, dass man dies im zweiten Teil noch nicht abgerufen hat. Eigentlich schade, dass zur wahrscheinlich besten Ära im Tennis kein wirklich gutes Tennisspiel mehr auf den Konsolen erscheint. Das letzte wirklich gute Konsolen-Tennis war Top Spin 4 und das wird bald 9 Jahre alt. Zitat Nun, man muss es spielen um mitzureden (Teil 1 jetzt). Was haben sie Tony Hawk 5 zerrissen und ich fand es toll! Wenn man es zum Schmal-Preis bekommt, setzt man die Latte auch viel niedriger. Wenn du es für um die 20€ bekommst, dann machst du wirklich nichts falsch. 1 Zitieren
Bud Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 vor 17 Stunden schrieb Dittschman: Ich konnte bisher alle Tennisspiele so spielen, wie es sein soll. Zum Ball laufen und dann während der Ausholbewegung den Stick in die gewünschte Position bewegen und den Ball wie gewünscht platzieren. Das ist hier hoffentlich nicht groß anders? Trainieren und reinfuchsen, da hab ich ja Bock drauf. Wirst du dann merken, wenn du die Akademie/Tutorials machen wirst. Ist auch schon was her, dass ich AO International Tennis gezockt habe. Sofern ich mich aber erinnern kann, hatte an der Steuerung nicht groß was auszusetzen. Bin aber auch schon was erfahrener was Tennis und Videospiel-Tennis angeht. Das war bzw. ist vielleicht von Vorteil. 1 Zitieren
Bud Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 vor 19 Stunden schrieb Dittschman: Ich such auch immer einen, der nicht 6:1 6:1 6:1 verliert Die habe ich tatsächlich am liebsten Gibt doch nichts angenehmeres und entspanneteres als ohne jeglichen Verlust von Schweiß und Nerven ein Match zu gewinnen. Habe mir die Tage auch einige Videos zu AO International Tennis 2 angeschaut und es fängt tatsächlich an ein wenig in meinen Fingern zu kribbeln. Wenn das Ding zumindest 40-45€ kosten würde, dann würde ich wahrscheinlich sogar zuschlagen. Mal sehen, wie sich das bei mir weiterentwickelt - vorallem vor dem Start der Australian Open. 1 Zitieren
Bud Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 vor 16 Stunden schrieb der_Dennis: Bin ja gespannt wie sie die schlechte Luft in Melbourne simulieren Wenn dein Spieler weniger Ausdauer als 65 hat darf er wahrscheinlich erst gar nicht antreten Zitat Jo, mir isses auch zu teuer aber ich sehne mich nach meinem ersten Tennisspiel auf der PS4 :O Fast schon skandalös, dass du sowas sagst. Dann kannst du für uns ja den zweiten Teil testen und uns sagen, ob's langt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.