Andy1709 Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Couga: Weiß zufällig jemand in welchem Spielmodus die fünf Siege in Folge erspielt werden müssen? Bei den Australian Open ist es ja schon mal nicht. Am 30.05.2018 um 17:33 schrieb maxe0810: welche Partien sind bei der Trophäe „Fünfe gerade sein lassen“ gemeint? Karriere kann es zumindest nicht sein.. Freies Spiel ist damit gemeint Zitieren
Andy1709 Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 22 Minuten schrieb Couga: Ja, siehe mein Edit. Zu spät gelesen Sagt mal, was hat es mit dem rechten Stich auf sich mit den Schlägen ? Verstehe ich nicht so ganz, was damit gemeint ist. Die Trophies mit der erfolgreichen Challenge und dem Doppel nerven total. Die mit den 72 Schlägen und dem 100 Meter laufen übrigens auch, da macht die KI einfach viel zu viele Fehler. Aber wenigstens muss man keine 15 Volleys hintereinander machen, wie bei Tennis World Tour Zitieren
Andy1709 Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Am 02.06.2018 um 12:10 schrieb seelermoon: Hat jemand schon die Tie-fighter Trophäe? Klappt bei mir nicht, genau so die AO im doppel gewinnen... ersten zwei runden ist immer easy dritte Runde ist ende auf Anfänger ? Wenn die Trophy zu schwer für dich ist, kannst auch die kompletten 126 Spieler gegen 0er Spieler tauschen Am 31.05.2018 um 21:29 schrieb Couga: Habe dann immer mit Quadrat in die Mitte des Spielfelds gespielt. Der Gegner versucht dann nach einer weile zwar immer wieder die Ecken anzuspielen, aber da er so schlechte Werte hat, war es nie gefährlich. Immer wieder mit Quadrat in die Mitte zurück spielen und schnell auf die andere Seite rennen. So konnte ich das ganze verdammt lange laufen lassen. Als mir dann doch einer durchgerutscht ist ploppte die Trophy auf und es wurde ein Ballwechsel von 149 Schlägen angezeigt. Genau so habe ich das auch gemacht ... aber eher rein zufällig entwickelt der Ballwechsel in der Karriere ... leider konnte ich zum Schluß die Anzahl der Schläge nicht sehen Gleichzeitig bekam ich auch noch die 100 Meter Trophy Zitieren
Andy1709 Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Steht doch schön in der Beschreibung ... erziele erfolgreiche Schläge mit Vorhand und Rückhand Zitieren
Andy1709 Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb Couga: Mir fehlen nur noch die 1.000 Asse und die 5.000 Winner. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich hab jetzt ungefähr 2.500 Winner und mir graut es davor noch mal so lange zu spielen wie bisher schon. Mit einem 2ten Controller kann man pro Match (5 Sätze) 76 Asse oder Winner erledigen. 1 Zitieren
Andy1709 Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 vor 44 Minuten schrieb Bud: Asse zählen aber leider nicht als Winner, oder? Leider nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.