Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"


Gladek

Recommended Posts

Also ich persönlich finde das ist nichts anderes, als wenn man bei RE5 alle WAffen upgradet und dann unendlich mun freigespielt hat. Genauso ist das eben bei Uncharted 2. Man "erspielt" sich die Möglichkeit unendlich mun zu nutzen und dann macht man das auch, ist doch klar.

Als Cheat würde ich das nicht bezeichnen, auch wenn man ein wenig über "Umwege" dazu kommt die Boni zu aktivieren.

stimme ich dir zu 100% zu, so seh ich das auch... man hat als belohnung für das durchspielen, diese möglichkeit das boni zu nutzen, was man damit macht ist jedem selbst überlassen! es trennt einen nur noch der kauf button bevor man es nutzen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich diese Wächtertypen aus dem vorletzten Level auch mit eienm Schuss umnieten wenn man die Funktion aktviert hat?

ich glaub die ham nen bisschen mehr als ein schuss gebraucht, aber keine sorge man konnte die locker mt einem pistolen magazin killen

so hab ichs zumindest in erinnerung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich finde das ist nichts anderes, als wenn man bei RE5 alle WAffen upgradet und dann unendlich mun freigespielt hat. Genauso ist das eben bei Uncharted 2. Man "erspielt" sich die Möglichkeit unendlich mun zu nutzen und dann macht man das auch, ist doch klar.

Als Cheat würde ich das nicht bezeichnen, auch wenn man ein wenig über "Umwege" dazu kommt die Boni zu aktivieren.

das is doch quatsch:facepalm:...hab zwar nicht resi5 gezockt...aber ich kann mir nicht vorstellen...dass du diese beiden situationen vergleichen kannst...

bei uncharted ist es ganz klar ein bug...weil sonst könnteste es ja auch kaufen auf den schwierigkeitsgrad ohne diesen einmal durchgespielt zu haben und bräuchtest nicht mit den schwierigkeitsgraden rumspielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt nach 9 Seiten Lesen keine Lust mehr ne Antwort zu suchen,,,,,,,

Deshalb die Frage: Geht es auch wenn man die Sachen schonmal Aktiv hatte?? Wenn ja bitte kurz schreiben wie..

Danke euch... :drool5:

wie schon in einigen posts geschrieben wurde:

- bis zum ersten checkpoint...dann zum titelmenue zurückkehren.

- dort die jeweiligen einstellungen vornehmen und das spiel fortsetzten.

hatte es mit dem erstellen eines neuen spielstandes keinen erfolg!

so richtig bemerkt man den effekt erst inkapitel 3 (borneo)

trophähen klingel trotz des kleinen tricks wie am fließband!!!

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade auf extrem fertig =)

und habe die trophy bekommen (an alle die es nicht glauben) undzwar mit diesem bug (=

der endboss habe ich im erstem anlauf unter 1min gemacht =)

einfach granaten gespammt =)

so jetzt nich 10schätze und ich habe platin in Uncharted 1 & 2

den endboss hab ich auc soo gemacht. hab das hier auch irgendwo mal geschrieben, bin immer rückwärts um den baum gelaufen wo auch nen stamm drüber geht wo man drüber laufen kann, da bin ich unten immer rum und der boss hinterher und ich hab nur granaten geschmissen eine nach der andern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute zockt das Game normal wie es sich gehört dann hat man auch keine probs. Man bescheisst sich ja selber bei dem bug :banghead: Aber es soll ja leute geben die darauf stehn :smile: Ich bin der meinung es macht viel mehr spass wenn man die schwierigkeitsgrade auf anständiger art und weise durchzockt und ein guten nebeneffekt hats auch noch, man kann sich selber was beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...