Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


gannandorf

PS4 Spielstände

Recommended Posts

 

Ich habe eine kurze Frage:

Meine PS4 ist vor einigen Tagen kaputt gegangen und so beschädigt, dass sich eine Reparatur nicht lohnt. Deshalb fahr ich bald eine neue PS4 kaufen. Auf meiner alten PS4 habe ich PSN und mein Bruder hatte dazu noch PS+ und auf Primäre PS4 gestellt, sodass ich auch online zocken kann. Und das neuste Spiel WW2 habe ich online gespielt bis die PS4 kaputt gegangen ist. So ist jetzt meine Frage: Wenn ich meine neue PS4 habe und alle Daten ein gebe (PSN) kann ich dann weiter WW2 Online zocken, wo ich aufgehört habe? Oder muss ich bei Level 1 wieder anfangen? Weil eig ist das ja alles online gespeichert und die ganzen Trophäen von den Spielen habe ich ja auch noch, die bei einem gewissen Spielerfolg freigeschaltet werden. Und die Spielstände zu Offlinegames sind die dann auch noch da? 

Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schon mal:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wenn alle Savegames in der Cloud gespeichert wurden und du dich mit deinem alten Account wieder anmeldest, dann ist alles wieder da.  Problem bei der Cloud ist, dass nicht immer das hochladen der savegames klappt oder manchmal einfach gar nicht erst hochgeladen wird.   

 

PS+ gehört zum Account -> ist wieder da

Trophäen werden online gesynct -> sind also da

Deine Onlinelevel etc werden auch auf den servern gespeichert -> ist wieder da

 

 

Edited by ak666mod

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht ob die Saves bei der Clouds hochgeladen wurden, denn manuell hab ich das nicht gemacht. Aber solange die Onlinegamedaten auf den Servern gespeichert sind, bin ich schon mal sehr erleichtert. 

 

Was bisschen schade ist, dass die ganzen Offlinegames vllt nicht gespeichert sind. Naja

 

Dankeschön:) 

 

Edited by gannandorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...