Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung Zieh 4 Karte


Shayan08

Recommended Posts

Eine der leichtesten Trophäen im ganzen Spiel....doch ich bekomme sie nicht.

Hab sogar jetzt den Turniermodus durch und Fordere auch immer ein Spieler auf wenn er eine Zieh 4 Farbewahlkarte legt, aber ich gewinne nie immer scheitere ich!

Was muss man genau dafür machen, oder wie siht man denn wie ein KI Spieler blufft?

Danke schonmal für Antworten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also sicher kannst sein, dass die Herausforderung gewinnst, wenn eine zieh4 gelegt wird und der SPieler vor dir eine zieh4 (jump-in Regel) drauflegt, dass er die Herausforderung nicht bestehen wird.

Herausforderung: wenn zB rot gespielt wird und ein Spieler eine zieh4 legt, obwohl er eine rote Farbe (bzw Zahl) hätte spielen können, dann ist die zieh4 nicht legitim und kann somit die Herausforderung verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu!

Hab den Modus jetzt 2x durch und sehr oft haben meine 3 Gegner die 4 Farbkarte gezogen! Komischerweise kam dann mal ne Herausforderung ganz alleine, kann da ja nix beeinflussen, ich habe diese gewonnen und sie mussten 4 Karten ziehen aber nix kam!

Was mach ich trotz der guten Erklärung hier falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wahrscheinlichkeit eine Herausforderung zu gewinnen ist mit der Jump-In Regel am höchsten. Wenn der Spieler vor dir auf eine bereits gelegte +4 Karte eine weitere drauf legt, obwohl er noch relativ viele Karten hat, stehen die Chancen auf eine erfolgreiche Herausforderung am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...