Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Online Statistik:


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2018 um 14:40 schrieb toubiV:

Ich stehe bei

  • 7 Poles
  • 8 Schnellste Runden
  • 9 Siege
  • und das mit schon 130 Rennen

 

Gestern konnte ich auch mal wieder nach längerer Zeit 4 Siege einfahren (Rennen A mit dem Toyota auf Lago Maggiore Center II). Zusammen mit einzelnen davor stehe ich nun immerhin bei :

  • 22 Siegen
  • 23 Schnellste Runden
  • 17 Poles
  • bei mittlerweile 247 Rennen!

Es ist dann doch schön zu sehen, dass es ausgleichende Gerechtigkeit immerhin ab und an im Game mal gibt, und man das Rennen trotzdem noch gewinnt, nachdem man in der letzten Runde in der letzten Kurve abgedrängt wird, und der Gegner dann mit 2 sek. Vorsprung über die Ziellinie fährt, aber eine 3sek. Zeitstrafe für den Rempler aufgebrummt bekommen hat!

Bearbeitet von toubiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme jetzt langsam dazu, schon mal die Hälfte der geforderten Poles und Siege geschafft zu haben:

 

41 Siege (von 91 benötigten...)

35 x Pole (von 65 benötigten...)

38 schnellste Runden

bei mittlerweile 361 Rennen (die Trophäe habe ich somit mittlerweile)

 

Die fehlerfreien Rennen konnte ich mal auf 3 in Folge steigern, aber da musste ich es drauf anlegen (also immer dem Feld hinterhergefahren), und dann gabs im 4. Rennen doch wieder nen Rempler oder nen minimalen Ausflug neben die Strecke - es bleibt mir ein Rätsel, wie man da 15 Rennen in Folge fehlerfrei bleiben kann....

 

Und das mit den XP wird auch noch so ne Sache: Stehe kurz vor Level 42, aber das bedeutet, ich habe grade mal ca. 1/4 an XP, die man für Level 50 benötigt. Wenn die da nicht irgendwann was patchen oder bringen, wo es mehr XP in kürzerer Zeit gibt, wird das definitiv nichts bei mir mit Level 50. Die Zeit, XP so zu farmen, wie es jetzt nötig ist hab ich definitiv nicht.

 

Bearbeitet von toubiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die noch fehlenden 91 Siege (nachdem ich die 65 Poles schon vor einigen Wochen geschafft habe) !

 

Levelmäßig bin ich nur leider lediglich von 41 auf 43 aufgestiegen seit dem letzten Post....

Bearbeitet von toubiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...