Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Online Statistik:


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt ?

Wie alle anderen hier, die schon die Platin Trophäe ? haben, habe ich den „Rückwärts-In-Die-Box-Fahren-Glitch“ gefühlte eine Million mal gemacht. Bis ich Level 50 erreicht habe.

Dadurch habe ich mir paar Jahre gespart ?. Ich werde das Spiel trotzdem weiter spielen, weil ich es wirklich toll finde. Auch wenn ich schon alles erreicht habe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ach_mist:

das sollte keine kritik sein, obwohl ich diesbezüglich schon rumgenörgelt habe. jeder wie er möchte B| ich z.b. hab jahre zeit. bis das nächste gt erscheint ;) und bis dahin hab ich auch die,für mich, schwierigsten sachen wie z.b.die rallys oder drift geschafft :sleep: trotzdem: glückwunsch zur platin :applaus:

 

Danke Euch ?

Ne, ne ich hab das ganz und gar nicht als negative Kritik oder ähnliches aufgenommen ? alles gut.

Respekt aber an alle, die Level 50 ehrlich erreichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...