Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bleiben die south central rennen???


MOEONE

Recommended Posts

Ja da ist auf jeden Fall was dran...reine Geldmacherei...aber die ganzen Trophy junkies juckt das nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich habs ja auch gekauft ^^

auch das Mirrors Edge Time Trials Pur und Little Big Planet Metal Gear update :smile:

Naja was solls jeder wie er möchte oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt aber mal ein anderer vergleich. bei Burnout ist es doch das gleiche und da mault auch keiner. ich habe mit alle 3 packs runtergeladen und ich finde es lohnt sich. du bekommst bei burnout auch keine 100% wenn du dir die kostenpflichtigen sachen nicht runterlädst.

aber mal ehrlich das geknöre nervt etwas. ich liebe das game. wen andere es nicht mögen ist auch in ordnung. aber es dann runterzuziehen wegen etwas was ganz alltäglich ist find ich echt etwas kindisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber mal ein anderer vergleich. bei Burnout ist es doch das gleiche und da mault auch keiner. ich habe mit alle 3 packs runtergeladen und ich finde es lohnt sich. du bekommst bei burnout auch keine 100% wenn du dir die kostenpflichtigen sachen nicht runterlädst.

aber mal ehrlich das geknöre nervt etwas. ich liebe das game. wen andere es nicht mögen ist auch in ordnung. aber es dann runterzuziehen wegen etwas was ganz alltäglich ist find ich echt etwas kindisch.

Ich glaub du verstehst da etwas nich ganz richtig:-)

Bei Burnout Paradise regt mich das auch auf, weshalb ich mein Platinum getauscht und mir demnächst Ultimate hole und BSI lade... Burnout ist derhammer, da hast du vollkomen Recht.

Was bloss nicht gefällt ist der nachträgliche Trophy-Zusatz.

Und wir hatten hier nie die Absicht irgendwen/ oder was runterzuziehen.

Btw, Ich habs immer och nicht geschafft nach south Central zu fahren;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verstehst da etwas nich ganz richtig:-)

Bei Burnout Paradise regt mich das auch auf, weshalb ich mein Platinum getauscht und mir demnächst Ultimate hole und BSI lade... Burnout ist derhammer, da hast du vollkomen Recht.

Was bloss nicht gefällt ist der nachträgliche Trophy-Zusatz.

Und wir hatten hier nie die Absicht irgendwen/ oder was runterzuziehen.

Btw, Ich habs immer och nicht geschafft nach south Central zu fahren;-)

Falls du das mal machen solltest...SC meine ich :biggrin5:...dann schau mal bitte ich habe ein Thema aufgemacht das heißt "Wie endet die SC Karriere" Vielleicht kannst du mir ja dann mal helfen weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Die 2 Missionen wiederholen sich ständig...es kommen einfach keine neuen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

jetzt muss ich aber mal nachhaken.

Ich wollte jetzt MCLA zum ersten Mal mal richtig durchspielen, u.a. hauptsächlich aufgrund der Trophys. Die SC wollte ich mir eigentlich ersparen.

Nun habe ich eben in meine MCLA-Trophy Liste reingeschaut und gesehen, das dort die SC-trophys ja auch mit dabei sind. Warum denn das? Ich habe im Store keine SC Sachen runtergeladen, geschweige denn gekauft.

Das einzige was ich heute beim ersten Starten machen musste war, auf die Version 1.06 updaten (15mb).

Seh ich das jetzt richtig, das ich MCLA Platin nur noch bekommen kann, wenn ich mir die SC-Kartenzusatz und SC Premium hole???

Wenn ja, issen Witz oder?

Gibt es nicht die Möglichkeit, Platin ohne SC Zusatz zu holen?

Bitte um klare Antwort ;)

mfg Kat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN:)

Mit dem Update hat sich nur deine Trophy-Liste vergrößert

Um Platin zubekommen musst du nicht zwangsläufig hundert Prozent der Trophys haben,

es reicht wenn du alle aus dem normalen Game(ohne Zusatzinhalte) hast.

D.h es kann schon vorkommen dass du in deiner Liste bspw. 70& siehst, und trotzdem die Platin bekommst.

Ansonsten wäre es ja so, dass Leute die die Platin VOR dem Update gehabt haben wieder entzogen bekommen;)

Also kurzum, du brauchst die Zusatz-Trophys nicht um Platin zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...