Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Lolsberg:

Dieser komplette Thread hier hat mich so gehyped, dass ich es mir auch direkt vorbestellt habe. War eins meiner ersten PS3 Spiele und ich erinnere mich noch genau als ich das Spiel gestartet hab und "Paradise City" aus den Lautsprechern dröhnte. Man verbindet einfach so viele geile Erinnerungen und Momente mit diesem Spiel, dass ich hoffe, dass das Remaster diesen Charme noch mitnehmen kann :)

 

Kann nur zustimmen. War mit Uncharted zusammen eines meiner ersten Spiele und auch eines der meistgespielten. Komplett gehyped, ist nun auch mein allererstes Spiel überhaupt, das ich über den Store direkt vorbestellt habe. :willy_nilly:

Bearbeitet von alex_1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb bb41playa:

Weil irgend ein Spezi ein bild vom psn download geschickt hatte, wo dahinten Wiedergabe möglich steht, da ich eher selten bis garnicht spiele vor dem Release kaufe, Ist es neu für mich und konnte mit der Aussage „wiedergabe möglich“ nichts anfangen 

Der Spezi war ich. ;) Hab aber auch zum ersten Mal so vorbestellt, hab insgeheim gehofft, dass man bereits zocken kann und saß dann auch vor dem Countdown. "Wiedergabe möglich" bedeutet also nur, dass der Download beendet ist.

Bearbeitet von alex_1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...