Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Bähm ... :) ... es wird wahr . . . !!!

 

Zitat

Electronic Arts will release a Burnout Paradise HD Remaster (title tentative) for PlayStation 4 in Japan on March 16 for 4,104 yen. (ca. 30 €)

 

The game is a high-definiton remaster of the 2008-launched PlayStation 3, Xbox 360, and PC open-world racer.

In early December, rumors of a high-definiton Burnout Paradise remaster for PlayStation 4 and Xbox One appeared on Brazilian blog GamePress, which cited listings for each version in a supplier database. The release date was listed as March 1.

That said, while only a PlayStation 4 version seems to be planned for Japan (physically, at least), it will more than likely launch for both PlayStation 4 and Xbox One for the rest of the world.


Read more at https://gematsu.com/2018/01/burnout-paradise-hd-remaster-coming-ps4-march-16-japan#ziPEFDMi1IVGYr80.99

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Koenich277:

 

Au weh, dann bin ich ja schon wieder für nen Arbeitslosen verantwortlich :yikes:

 

 

Zeit eine Selbsthilfegruppe zu gründen :D ....

 

Noch wenige Tage, dann können wir losheizen durch die Straßenzüge von Paradise City .... 'yes' ... ohh  ein Takedown! :D:D:D 

Ach wie ich mich drauf freue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mad Butcher:
  • Burnout Paradise Remastered Achievement List Revealed

 

https://www.trueachievements.com/n31784/burnout-paradise-remastered-achievement-list-revealed

 

Du schon wieder ....

:facepalm: auch wenn du es zweim dreimal so groß schreibst, ... wie wäre es mal mit lesen eine Seite zuvor ...

Außerdem muss das nicht identisch sein, wie oft den noch!

Aber manch einer lernt es wo nie ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

Am 9.3.2018 um 08:25 schrieb BeatMnky:

 

vor 13 Stunden schrieb madd8t:

 

gerne nochmal: das sind achievements.. und die weichen häufiger mal von "unseren" Trophäenlisten ab..

siehe auch..:

 

 

und nichts anderes ist bislang veröffentlicht.. achievements für die X1..

 

 

vor 16 Stunden schrieb Plebejer:

 

In der Trophylist hier im Beitrag. Scheint die echte zu sein. Es gibt 57 Trophäen inkl. der acht DLCs. Eine ist bestreite 250 online Challenges?

 

Trophäenliste auf Giga.de

 

Wie gesagt  madbutcher lies doch auch mal ein/zwei  Seite zuvor :) da wurde es schon mehrmals erwähnt ;) ....  Aber es hat nix zu sagen, da eine PS4 Liste noch nicht online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Es gibt übrigens eine Seite mit einer Trophäenliste für Burnout Paradise Remastered.

 

NEIN.

 

Es gibt bisher noch KEINE offizielle Trophäenliste für das Spiel auf PS4 im Netz.

Dein Link = Es ist eine Achievments Liste, die schon seit 4-5 Tagen im Netz ist und deren Link hier auf den letztem 3 Seiten schon 4 mal steht. ;)

 

Es heißt weiterhin Geduld haben ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 22:17 schrieb BlackProject:

 

 

Wie soll man überhaupt 1 Millionen Punkte im Stunt Rennen schaffen?

 

 

 

Üben, üben üben :D ....

 

kombinieren von Sprüngen, Flattspins, Werbetafeln, Rollen und zwischendrin Boosten das hält den Timer oben oder mal rückwärts fahren . . . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...