Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Belian:

Tja, so verschieden sind Geschmäcker :redface:

Ich fand die am besten und war traurig als ich alle durch hatte :biggrin:

Von einem Standalone weiß/wusste ich gar nichts :eek6:

 

 

Ja, das nannte sich Burnout Crash!, war allerdings andere Perspektive, als die normalen Ableger.

 

https://www.trophies.de/forum/783-burnout™-crash/

 

https://www.youtube.com/results?search_query=burnout+crash+ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎03‎.‎2018 um 09:07 schrieb mstyles:

[...] 

Finde es auch sehr lustig,  bei anderen remastered Titeln liest man immer in den Threads nur, Boah nicht noch ein Remastered usw. Jedoch hier bei burnout sind sich alle nur am freuen, sogar diejenigen die sonst über remastered nur am schimpfen sind.

[...]

 

Der alte Teil ist halt auch schon 10 Jahre alt und es gab seither kein richtiges Burnout mehr. Da wirkt ein Remaster nicht so abgedroschen. Andere Spielereihen wurden in deutlich kürzerer Zeit remastered oder es gab andere Titel der gleichen Serie, die sich kaum vom Vorgänger unterschieden. Ich denke mal das wird der Burnout-Reihe ganz gut bekommen, vorausgesetzt EA schafft es nicht diverse Fehler beim Remaster zu implementieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...