Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb marcelreise11:

Moin, 

Hab eine PS4 Community erstellt.

Einfach meine ID suchen unter Community gehen und der Community beitreten oder unter Communities Burnout Paradise Community suchen und von dort aus beitreten.. 

 

Jeder der sich Burnout Paradise Remastered kauft kann mich auch gern adden, aber bitte mit Betreff Burnout Paradise, BP oder trophies.de

Ebenfalls grade beigetreten, freue mich auch extrem auf das Spiel, war einfach damals schon mega gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb deHeru:

Hoffe das Amazon morgen auch versendet :emot-raise:

Da hab ich zuletzt 2011 was ein Tag früher gekriegt, die halten sich in der Regel strikt an den Releasetag, meistens krieg ich das da sogar ein Tag später bei Amazon, aber was solls gibts jedes mal ein Monat Prime zusätzlich umsonst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Bud:

So Jungs, hab das Spiel vorbestellt, aber (warum auch immer) ist das Spiel gestern nicht eingetroffen. Hab es bei Amazon vorbestellt. Sonst war immer alles perfekt. Das Spiel kam entweder pünktlich zum Release oder sogar schon 1-2 Tage vorher bei mir an. Die nächste erwartete Zustellung soll erst am 20 März erfolgen. Da mir diese Thematik eher neu und sehr fremd ist frage ich mal in die Runde, ob ich die Vorbestellung noch safe stornieren und mir den Titel in einem lokalen Videospielmarkt kaufen kann? Oder ist das jetzt nicht mehr rückgängig zu machen?

Wenn du Prime hast direkt Kundenservice anschreiben, da gibt es in der Regel zu 100 % einen Monat Prime umsonst. Ansonsten wenn das Spiel kommt direkt unausgepackt zurücksenden. Das ist der Grund warum ich bei Amazon eher weniger vorbestelle, da es bei mir meist auch erst 1 oder 2 Tage nach Release trotz Prime ankommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb werder1988:

Hallo

 

Mitten im Rennen hat das Spiel sich aufgehangen und den Speicherstand zerstört. Ich musste nur noch n paar Rennen für die Platin machen und jetzt muss ich komplett neu anfangen. Gibt's da Wege, wie ich an eine andere Speicherdatei komme oder ist das noch jemanden passiert?

20180326_215451.jpg

Eventuell einen Spielstand in die Cloud hochgeladen? Sodass du nicht komplett von vorne beginnen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...