Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33


Recommended Posts

Bin auch mal mit na 8 mit dabei (PS4-Version)

 

Bei dem Spiel handelt es sich um einen pixeligen 3D Dungeon Crawler mit prozedural generierten Leveln.

 

Insgesamt muss man sich hierbei durch 9 Level kämpfen unterwegs Tränken, Waffen, Ausrüstungsgegenstände etc einsammeln.

In jedem Level gibt es einen Bosskampf in einem der Räume, der je nach Ebene jedes Mal der selbe ist.

Vor Beginn des Spiels lassen sich mit "Mutatoren" die Spielbedingungen ändern, wodurch es je nach Mutatoren einfacher oder schwieriger wird.

Stirbt man in einem Level startet man wieder ganz vom Anfang.

 

Mir persönlich hat der Graphikstil gut gefallen.

Ne Mischung aus Minecraft und den alten Doom-Spielen.

 

Die Steuerung  und Kameraführung haben weitestgehend gut funktioniert, allerdings and ich das präzises Anvisieren dann doch auch nicht möglich ist.

Hier wäre Platz nach oben gewesen.

 

Das Spielprinzip an sich hat mir viel Spaß gemacht, allerdings hatte man gerne auf den Neustart beim Tod verzichten können.

Dennoch hat mir dabei auch der "No-Hit-Run" auch dadurch Spaß gemacht.

War einerseits eine krasse Herausforderung zum verzweifeln, andererseits konnte ich trotzdem nicht die Finger von lassen.

 

Ne Story existiert nicht.

 

Der Soundtrack hätte meiner Meinung nach manchmal etwas spannender sein können.

Zwar ändern sich die Tracks, allerdings tüdelt das ganze eher sehr unbeachtet und teils kaum hörbar im Hintergrund.

 

Für mich insgesamt dennoch eins der besten Ratalaika-Ports die ich bisher gespielt habe.

Generell scheinen die Spiele von Statly Snail einen Blick Wert zu sein.

Wer hier aber eine schnelle und einfache Platin erwartet liegt aber ganz weit daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...