Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Baupläne und 100% Journalismus - schwerwiegender Bug


mstyles

Recommended Posts

Bugwarnung 

Spielt und sammelt keine Baupläne im multiplayer bevor ihr in der Story 100%

Fortschritt habt, warum? 

lest ihr unten. 

 

Guten morgen Gemeinde,

 

Und zwar habe ich das komplette game durch und befürchte bzw weiss sogar, dass ich einen der schwerwiegenden bugs im game habe. Habe direkt alle Sammelitems usw mitgemacht und bei den Bauplänen in der Story wird mir ingame im Menü angezeigt ich hätte 55(alle), jedoch in der ingame Statistik wird mir 54/55 angezeigt.  Die Folge daraus ist. Das ich die Trophy für alle Baupläne nicht bekommen habe und somit auch die 100% Journalismus trophäe nicht bekommen werde.

Ja ich habe vorher auch im mp schon was gesammelt gehabt. (das soll der Fehler sein)

Diesen Bug gab es auch in der xbox Version, gibt es oder gab es irgendwie ne Lösung dafür,  ausser komplett alles löschen und neu anfangen,  bzw hoffen das crapcom es patcht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wenn nicht sogar eine Lösung dafür. 

Diese Probleme gab bzw gibt es sogar momentan noch in der xbox Version. 

Jedoch gab bzw gibt es keine wirkliche Lösung dafür. 

Danke schon mal und wünsche euch einen schönen 2. Advent. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Brednich92:

oder esl iegt an der konsole zwisch der normalen und der pro

Und was soll die Konsole damit zutun haben? 

Alle anderen trophäen kamen wie sie sollten bislang. 

Das selbe Problem bestand und besteht bei der xbox ja auch, daß seit 1 jahr. 

Das Problem liegt irgendwo an den Statistiken und dem multiplayer. 

 

Habe es gerade nun auf ganz schwer beendet und die trophäe blieb weiterhin aus.

Werde nun das game deinstallieren und nochmals neu ausm store laden. Und das vorletzte Kapitel wiederholen,  dort gibt's nen Bauplan automatisch am Ende und genau Bis dahin passte Alles mit der Statistik und dem ingamemenü überein. Danach war Sense. 

Und wenns dann nicht klappt ist die Platin vermutlich Geschichte,  stecken schon 100std Spielzeit drin und kommen noch ca 20 für Letzt Prüfungen dazu. 

Das geb ich mir keine 2. Mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update meinerseits,  alle Bemühungen waren für die Katz, deinstallieren,  Standard ps4, ps4 pro, online,  ohne Internetverbindung, 2 runs, ng+ usw.

Es hat alles nichts gebracht,  die Statistik ist komplett hin, daß einzige was nun helfen könnte wäre komplett neu anzufangen und darauf habe ich keine Lust, zumindest vorerst ist das Spiel bei mir unten durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu meinem Bug.

Das game ist für mich tot u. Tote soll man ruhen lassen. 

Habe durch den Bauplanbug nun auch die 100% Journalismus trophäe nicht bekommen. Statistik stagniert bei 99%.

- 107/107 Fertigkeiten,  Check 

-138/138 Prüfungen, Check

- 7/7 Fälle, Check 

-54/55 Baupläne, aaaaaaaah (im Menü sinds 55/55) kotz kotz kotz 

 

Somit nun 132std. Spielzeit,  juhu.

Diese spielstunden hatte ich echt Fun, jedoch nochmal min. 100std. Geb ich mir nicht. Werde weder mp weiterspielen, noch irgendeinen der dlcs anschauen,  game ist nun für mich komplett gestorben. Wäre die 100% trophäe wenigstens geploppt, dann hätte ich noch ein Auge zugedrückt, das wäre dann nur speedrun und Baupläne neu sammeln und 4 Prüfungen mp für platin,  aber das ist nun vorbei. 

Schade eigentlich,  hatte mich sooooo sehr auf das Spiel gefreut und nun hat noch wer aus meiner freundesliste platin als 1. Weltweit,  eigentlich sollte unsere Gruppe Platz 1-4 belegen. 

Nun wirds Platz 1-3, denn ich habe aufgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...