Bartmann45 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 bei mir funktioniert der code für de normalen wesley nicht
Bartmann45 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 kann mir BITTTE jemand sagen wo ich bei wanted das letzte video und das letzte team bield finde
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 dass ist SEHR schwer zu sagen wo dass letzte ist ?!?!? wenn ich mich recht erinner "erscheinen" die sachen nicht in "chronologischer reihenfolge" also wirst du wohl oder übel nochmal alles ablaufen müssen mir hat am ende eine konzeptzeichnung gefehlt und ich musste alles nochmal ablaufen ist sehr sehr ärgerlich
Bartmann45 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 danke hat zwar net viel gebracht aber naya ich krige das schon irgend wie hin weil ich brauche noch die beiden päckchen und den noch das spiel in 4 stunden durch zocken den hab ich platin
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ja ich weiß schon sorry aber lass dich trösten wie gesagt mir hat am ende ein schei&&/(%&% ding gefehlt und ich musste alles nochmal ablaufen so nervig !!!! vor allem bei mir wars so dass es 1. ziemlich am ende der Story war sozusagen und ALLES *grml verdammt* ALLES ablaufen musste 2. ich 2 mal dran vorbeigelaufen bin weil ich es nicht finden konnte !! na ja lass dich nicht unterkriegen des schaffst du schon ist nur leider echt nervig !!!
Bartmann45 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 glaub ik auch ich weiß noch wo alle lagen das is ja mein glück:biggrin5: ich kuke mir den kram noch ma bei you toub an per link ich schaffe das ich will nämlich das mit dem schnell spielen zum schluß machen weil das is volll geil weil de abscgpan läuft mit geiler musik und man krigt den erstmal ne gold und ne platin trophy
qsti2000 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Guck mal bei dem Thread "Alles gehortet", da ist eine Liste mit den Sachen, die man alle finden muss und auch in welcher Reihenfolge bzw. wo genau, zwar auf Englisch, aber egal. Mit dem fehlenden Video wird das noch ganz einfach sein. Ansonsten hilft nur Level für Level abarbeiten. Im letzten Level muss man zB am Anfang zurücklaufen und da liegt dann so ein Teil. Das fehlte mir lange Zeit, weil ich anhand des Videos nicht erkennen konnte, dass ich zurücklaufen musste, echt übel. Hast Du schon das Teil unter einer Bank, was links in einer kleinen Seitengasse versteckt ist ... und in der Szene, wo Du Dich an einem Scharfschützen drunterher schleichen musst (wenn Du durchrennst, bist Du im nächsten Level), da ist hinten rechts ein Teil versteckt. Also nicht einfach durchrennen, sondern mal rechts schauen. Die hatte ich auch alle erst im Levelabgrasen gefunden. Tut mir leid, dass ich keine Level angeben kann. Muss es halt mal so versuchen in Abstimmung mit der Liste in dem Thread "Alles gehortet" ...
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 was ist es denn dann geb ich dir genau Standorte
Bartmann45 Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 letzte video und team bild
LinkingChoice Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 letzte video und team bild http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_ID=2264&id=10907&page=2&x=16&y=3 es gibt glaub ich nur 1 Video im Flugzeug
Bartmann45 Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 danke für diesen link echt super von dier:thumbsup: aber ich habe dort die "TEAMBILDER" nicht gefunden
LinkingChoice Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 danke für diesen link echt super von dier:thumbsup:aber ich habe dort die "TEAMBILDER" nicht gefunden mach es wie ich alle trophys holen und nix sammeln dann Spielstand löschen=>Neues Spiel=>Leicht=>und alle genau ablaufen so kann man keins verfehlen:cool2:
Bartmann45 Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 ey cool danke warum bin ich net glech drauf gekomen ich vogel:banghead: den muss ich jetzt erst mal die story in 4 stunden durchspielen naya muss ich eben durch aber den nur noch päkchen und den platin:drool5:
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 ey cool danke warum bin ich net glech drauf gekomen ich vogel:banghead:den muss ich jetzt erst mal die story in 4 stunden durchspielen naya muss ich eben durch aber den nur noch päkchen und den platin:drool5: brauchst ca. dafür 2:00h ich habe nur 1:27 gebraucht:cool2:
Bartmann45 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 bis jetzt brauch ich 40 minuten und bin im 5 oder 6 kapitel
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 bis jetzt brauch ich 40 minuten und bin im 5 oder 6 kapitel naja net schlecht:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.