Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Spiele: Digital oder lieber als Datenträger?


Gast

Recommended Posts

Für mich kommt nur die Disk in Frage, weil ich bis auf die Uncharted Reihe und R6, früher oder später alles wieder verkaufe. Wenn ich es durch habe, platiniert oder nicht, weiß ich, ich spiele es nie wieder. Dadurch erübrigt sich auch das Aufstehen für s Diskwechseln ;-).

Ich gebe auch nie die vollen 69,99 aus, warte bis die Preise sinken. Hat den Vorteil, dass die meisten bugs behoben sind und es dann schon einen Leitfaden gibt ;-) Teilweise wollen die Leute für Ihre gebrauchten Spiele genauso viel, als wenn ich es im Laden neu bestelle. Ich finde es sehr schade, dass die booklets verschwunden sind, die Preis aber nicht gefallen. 

Die digitalen Versionen sind, dafür das man nichts in der Hand hat, einem nicht wirklich gehören, viel zu teuer. Alles was da über 10,00-15,00 kostet, würde ich nie kaufen. Was mich zusätzlich ärgert: ich muss für s online spielen die Plus abschließen. Ich soll also, 70,00 für ein Spiel ausgeben um dann noch zahlen zu dürfen, wenn ich es zocken will.....!?! Bis auf die letzten paar Monaten, waren für mich keine interessante kostenlose Spiele dabei, von daher würde ich es nicht benötigen. Ich schweife ab......

Ich befürchte, dass es in einigen Jahren, keine Disks mehr geben wird. Letztendlich haben wir es aber in der Hand.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Wieso sollten die mir nicht wirklich gehören? Die gehören mir sogar für den Rest meines Lebens, die werde ich nie wieder los ^^ Kann mir keiner klauen oder sonst was.

Das hier habe ich bei Sony gefunden:

4. Software ist lizenziert
4.1. Wenn Sie Software erwerben, wird Ihnen die Lizenz erteilt, die Software so zu nutzen, wie es in den Bedingungen erläutert ist, aber Sie werden nicht zum Eigentümer der Software.  

 

Das ist wie bei den ebooks die man kauft. Es gehört einem nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...