Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Spiele: Digital oder lieber als Datenträger?


Gast

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Rakesha:

Ich bin in dem Punkt noch altmodisch und habe lieber eine Retailversion, als eine digitale.

 

Warum kann ich auch ganz genau sagen:

- Retailversionen haben meist noch zusätzliche Versionen mit schönem Schnick-Schnack drin :D

- bei Vorbestellungen hat man die Retailversionen meist schon vor dem Releasetag, während die digitalen Versionen erst am Releasetag zum Download freigegeben werden

- ich stelle meine Spiele lieber ins Regal :) 

 

Zu 95% hole ich mir also lieber Retailversionen, hauptsächlich aber bei "größeren" Titeln.

Digitale Versionen hole ich nur von Indie-Spielen, aber auch, wenn es ein Spiel physisch nicht gibt/geben wird oder wenn es im Store deutlich günstiger ist.

Seh ich auch so,besonders in dem punkt mit dem schnick schnack. Ich liebe CE's mit figuren etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...