Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

Crap, Crapier, Ostwind.

Beim besten Willen, ich kann nur mit einer Eins werten.

Eine lieblose, tote Welt in der es außer des Pferdes keinerlei andere Geräusche wie die des vorüberfliegenden Flugzeuges gibt, geschweige denn irgendwelche fahrenden Fahrzeuge auf jeglichen Strassen. Menschen habe ich zudem auch keine entdecken können; "I am Legend" als Pferdeabenteuer neu reproduziert.

Man kann zwar durch die meisten Gegenstände durchreiten und mit dem Pferd sogar auf Geländern balancieren, doch einige Wege oder Anhöhen sind für den Gaul nicht zu meistern. Apropos Gaul... jeglicher Fallschaden wird gekonnt ignoriert und selbst reiten in der Luft sind für dieses Superviech kein Problem.

Der hohe Anschaffungspreis ist total ungerechtfertigt, der gebotene Content dünner als die Luft auf dem Gipfel des Mt. Everest. Repetitiv wäre ja noch abwechslungsreich gewesen. Mir fällt nichts Positives, rein überhaupt nichts, zu diesem Spiel ein. Zu meinem Glück habe ich es nur aus der Videothek geliehen, wobei ich den gezahlten 4,-€ jetzt schon hinterhertrauere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...