Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ostwind Das Spiel


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Hallo  @SOLDIERXTR,

 

das Problem ist leider bekannt und momentan nicht wirklich zu lösen, das Spiel wurde kaputt gepatched. Runtergeladen klingt nach Download, wenn das der Fall ist dann muss ich dir leider sagen, dass du das Spiel umsonst gekauft hast, da die einzige Möglichkeit den Fehler zu umgehen daraus besteht mit der Grundversion des Spiels zu spielen also 1.0 und das ist mit der Download Version nicht möglich nur mit der Disc Version und selbst dann ist es nicht zu 100% sicher, dass man Trophäen verdienen kann, tut mir Leid :/ Die Info wird auch in den Leitfaden aufgenommen, es wurde schon gemeldet und muss nur noch bearbeitet werden.

 

vor 6 Stunden schrieb SOLDIERXTR:

Hallo meine Freunde der Sonne habe Mal eine Frage oder ein Problem ?

Wenn ich Ostwind das Spiel starte bekomme ich das Spiel nicht in der Trophäen Liste angezeigt als ob es da keine Trophäen gibt... Hat vielleicht jemand ne Lösung ? 

Habe das Spiel schon einmal gelöscht und wieder runter geladen tut sich aber nix ? Mfg liebe Community 

 

Um das mal allgemein aufzuklären: Das Problem ist bei allen Versionen der Gold Patch. Dieser deaktiviert aus irgend einem Grund Trophäen. Diese können nur mit der normalen Ostwind Disc erspielt werden. MAN DARF KEINE UPDATES INSTALLIEREN! Die Gold Edition Disc UND PSN digitale Version haben den Gold Patch schon an Board, daher keine Trophäen möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Stimmt nicht ganz. Es gibt auch Spieler die mit der grundversion ebenfalls keine Trophäen holen können. Das Problem ist nicht nur der Patch, das sitzt tiefer 

Auch wenn alle Daten vom System entfernt wurden (inkl. Savedata etc)? Wir konnten die von mir beschriebene Methode damals auf drei Geräten erfolgreich rekonstruieren. Das Game muss quasi "frisch" auf die Konsole gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...