Joker Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich habe jetzt endlich meine 100 Onlinesiege aber keine Trophy? Woran kann das liegen? Liegt das vielleicht an den Quittern? Hat jemand von euch dasselbe problem?
WerderNo1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 ich glaube abgebrochene spiele vom gegner zählen bei der trophie nicht als sieg, aber in der statistik
Smeetee Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 denk schon, das liegt bestimmt an den quittern, hatteste denn viele dabei?
AUTblack Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Online Teamwork und die Pro Club Spiele zählen auch zu den Siegen, das darfst du auch nicht vergessen! Dazu kommen noch die ganzen Quitter...
Isaac009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich habe jetzt endlich meine 100 Onlinesiege aber keine Trophy?Woran kann das liegen? Liegt das vielleicht an den Quittern? Hat jemand von euch dasselbe problem? Die gegner dürfen nich abbrechen war bei mir bei der trophy wo man 5 siege hintereinander gewinnen muss hab ich erst nach dem 10 Sieg in folge gwonnen
Joker Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 denk schon, das liegt bestimmt an den quittern, hatteste denn viele dabei? ach du scheiße.. min. 40 leute waren quitter dabei das kann ja dann noch ewig dauern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.