Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mittelerde Schatten des Krieges problem


Samy

Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich spiele gerade Mittelerde Schatten des Krieges und mach gerade den Auftrag Die Arena und komme da nicht weiter es sollten eigentlich so 4 hauptmänner kommen aber bei mir kommen immer nur 3. 

Ich weiß nicht mehr weiter.!!!!

Bitte helft mir ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey TheR777R

 nein das tut sie nicht.

Also der 1. Hauptmann kommt ja alleine dann kommt der 2. Hauptmann und orks dann kommt der 3. Hauptmann auch mit orks und dann kommen nur noch orks aber kein Hauptmann mehr!!!!????

Ich hab das auch dann Stunden weiter gespielt in der Hoffnung das noch der letzte Hauptmann kommt aber er kam nieeee immer nur diese normalen orks.

Ich hab meine Daten gesichert und hab das Spiel auch schon deinstalliert und neu hoch geladen und hab dann die Arena wieder gemacht aber es kommt kein 4. Hauptmann...  ich weiß nicht mehr weiter ich verzweifel echt langsam. LG und danke das du drauf geantwortet hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Problem. Bei mir habe ich es durch Spiel von vorne beginnen gelöst. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen dass es passiert bzw. Passieren kann, wenn das eigene Level zu hoch ist.

Wie bei mir der Fehler war, war der erste Hauptmann einer mit Speer (Jäger oder so) und ich war Stufe 20+ beim neuen Spiel wo es nicht auftrat ist es ein Olog (Troll) gewesen und ich war Stufe 10/11. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...