Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

Für Multiplayer will das Spiel ein separates Paket installieren. Wenn ich da auf Ja klicke dann kommt nur "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Den normalen Patch auf Version 1.01 konnte ich runterladen und installieren. Ist das normal?

 

Und irgendwie ist mir die Trophy für das erste Level durch die Lappen gegangen. Das kann aber an Version 1.0 liegen, zu dem Zeitpunkt war er noch am Runterladen. Also nochmal von Vorne probieren.

 

/Edit: Jo das mit den fehlenden Trophäen lag am noch nicht installierten Patch. Mit 1.01 habe ich jetzt bei gleichem Spielfortschritt die ersten 3 Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es liegt wohl daran das man die Episode 2 komplett abschliessen muß (also an beiden Tagen überleben und 2x zum Unterschlupf gelangen). Erst danach werden die erspielten Missionen von der Sperre für Episode 3 abgezogen.

 

Ganz im Gegensatz dazu wird für die Prüfung "Teamwork" eine Mission sofort beim Abschluß gewertet, auch wenn man direkt danach das Spiel beendet oder stirbt.

 

Wird also wohl kein Bug sein sondern dürfte beabsichtigt sein. Steht halt nur nirgends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht die Trophäe "Das gewisse Etwas" die 3 Heilwaffen aus dem Multiplayer mit ein?

 

- - -

 

Gibt es für den Trial mit den 51 Kombo-Waffen irgendwo eine Liste wo man abhaken kann?

 

/Edit: Hab auf die Schnelle mal eine Liste zusammengeklatscht um die Kombo-Waffen abzuhaken. Mit Angabe der Hauptzutat und auf Deutsch und Englisch weil ich keine Lust hatte ständig umzuschalten.

Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür:

 

Spoiler

Nahkampfwaffe (Melee Weapon)

01) Bummbon - Knallbonbon
--- Bon Bomb - Holiday Cracker
02) Flammenhelm - Triceratops-Maske
--- Flaming Helmet - Triceratops Mask
03) Schwebende Laterne - Laterne
--- Floating Lantern - Lantern
04) Klingenfeuerwerk - Propangasflasche
--- Slicing Beauty - Propane Tank
05) Frostie-Pinguin - Pinguinmaske
--- Froztee Penguin - Penguin Mask
06) Dinosäurier - T-Rex-Maske
--- Jurassic Barf - T-Rex Mask
07) Nusskracher - Spielzeugtrommler
--- Back Cracker - Toy Drummer
08) Tosender Donner - Blanka-Maske
--- Roaring Thunder - Blanka Mask
09) Elektro-Axt - Kampfaxt
--- Electric Axe - Battle Axe
10) Laserschwert - Edelsteine
--- Laser Sword - Gems
11) Ausgleicher - Baseballschläger
--- Equalizer - Baseball Bat
12-14) Weihnachtsfalle - Singender Weihnachtsmann / Säure, Feuer, Eis
------ Santa Trap - Singing Santa / Acid, Fire, Ice
15) Stativ-Zapper - Stativ
--- Tripod Zapper - Tripod
16) Weihnachtsschrott - Teure Einkäufe
--- Holiday Junk - Shopping Valuables
17) Schmückt die Säle - Weihnachtsglocke
--- Deck the Halls - Holiday Bell
18) Zauberstab - Stab
--- Magic Wand - Wand
19) Gandelf - Rasenornament (aka Gartenzwerg)
--- Gandelf - Lawn Ornament
20) Elektro-Kranz - Kranz
--- Electric Wreath - Wreath
21) Eisschwert - Flüssiger Stickstoff
--- Ice Sword - Liquid Nitrogen
22) Blastern-von-gestern - Vorschlaghammer
--- Blast from the Past - Sledgehammer
23) Wachkätzchen - LCD-Monitor
--- Sentry Kittens - LCD Monitor
24) Vorschlagsäge - Zementsäge
--- Sledge Saw - Cement Saw
25) Roto-Killer - Rasentrimmer
--- Roto Killer - Grass Trimmer
26) Säure-Kriegshammer - Kriegshammer
--- Acid Maul - Maul
27) Glas-Schlagring - Christbaumspitze
--- Glass Knuckles - Tree Topper
28) Flammenschwert - Benzinkanister
--- Flaming Sword - Gasoline Canister

Fernwaffe (Ranged Weapon)

29) Bazooka-Kanone - Spielzeugkanone
--- Bazooka Cannon - Toy Cannon
30) Hitschleuder - Plattenspieler
--- Hit Maker - Turntable
31) Eis-Chain-Gun - Eismaschine
--- Ice Chain Gun - Snow Cone Maker
32) Löchriger Terror - Computer
--- Holey Terror - Computer
33) Ionenkanone - Batterie
--- Ion Cannon - Battery
34) Saurer Regen - Leuchtpistole
--- Acid Rain - Flare Gun
35) Splitterschuss - Bleirohr
--- Split Shot - Lead Pipe
36) Fischwerfer - Schwertfisch
--- Fish Launcher - Swordfish
37) Nussblaster - Nussknacker
--- Nut Blaster - Nutcracker
38) Sprengbogen - Armbrust
--- Blambow - Crossbow
39) Nagelregen - Leuchtpistole
--- Raining Nails - Flare Gun
40) Weihnachtskugel-Kanone - T-Shirt-Kanone
--- Ornament Gun - T-Shirt Launcher
41) Laserschlitzer - Mikroskop
--- Laser Slicer - Microscope
42) Regenschirmkanone - Schirm
--- Umbrella Gun - Umbrella

Wurfwaffe (Thrown Weapon)

43) Pümpel-Köder - Pümpel
--- Plunger Lure - Plunger
44) Chuck ´n´ Chop - Beil
--- Chuck ´n Chop - Hatchet
45) Schallwellenfalle - Gong
--- Soundwave Trap - Gong
46) Sprengfleisch - Fleischbrocken
--- Dynameat - Hunk of Meat
47) Suckmaster 3000 - Staubsauger
--- Suckmaster 3000 - Vacuum
48-50) Eigenbaugranate - Cocktailshaker / Säure, Feuer, Eis
------ DIY Grenade - Martini Shaker / Acid, Fire, Ice
51) Haftbombe - Schere
--- Sticky Bomb - Scissors

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info: Für alle Trials zusammengerechnet gibt es nochmal 4 extra Boni. Zu erkennen an dem Fortschrittsbalken und den 4 Markierungen bei 25% 50% 75% und 100%.

 

Im Einzelnen sind das:

 

Bei 25% nur PP und $ (500 PP und 2000 $)

Bei 50% 75% und 100% gibt es jeweils 1 Fertigkeitspunkt extra

 

Ist nicht wichtig hatte mich nur gewundert warum ich aufeinmal einen Punkt "zuviel" hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie empfohlen jetzt zuerst den Singeplayer abgeschlossen und bin nun im Multiplayer zugange. Auf der Multiplayer-Karte wurden alle Orte zurückgesetzt. Ist das so normal oder ein weiterer Bug?

 

Also direkt wenn ich die Karte öffne dann steht da aktuell 33/163 Orte entdeckt aber bei den Trials habe ich Erkundung 36/36 und weiter unter Sightseeing steht 163/163.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...