Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb mstyles:

Also ich habe gestern abend einmal was an diese email geschrieben und es dauerte keine 10 min. Und ich bekam eine Antwort was ich wegen meinem Bug tun könnte,  leider hatte ich das alles schon probiert,  es war auch absolut keine Standard email,  ich wurde mit meinem Vornamen angesprochen und man ging voll und ganz auf mein Problem ein, nun soll ich mal ein paar Screenshots, besser sogar ein Video mailen,  jedoch vor dem 28.12.17 ist dort niemand mehr. Werde aber natürlich ein paar Screenshots mailen. 

Vielleicht willst du dort ja auch nochmal was Mailen,  doppelt gemoppelt hält ja besser. 

support@capcom.com

Edit,

Diese mailadresse habe ich von trophies.org 

vor 35 Minuten schrieb Raidar:

So screenshots hab ich gemacht

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_20171221_130408.thumb.jpg.622036687d7160590d208d2d0a5df9a4.jpgIMG_20171221_130328.thumb.jpg.0c58a5623479a6cd764afa5a63fb7d5c.jpgIMG_20171221_130346.thumb.jpg.f819f697e6d7f79595fe28faac070850.jpgIMG_20171221_130343.thumb.jpg.077f2c6a07e617dfa84e5e923f08a62e.jpgIMG_20171221_130319.thumb.jpg.af2a1ff85566090c040b2262d4d344c9.jpgIMG_20171221_130402.thumb.jpg.36aa277a8d003484c9bf21dc736bf82c.jpgIMG_20171221_130843.thumb.jpg.07724059f0014eac59b38f85a5a9e0e2.jpgIMG_20171221_130405.thumb.jpg.d45a10a23a7bba620eea10cdffb72665.jpgIMG_20171221_130340.thumb.jpg.8cca85ac9ace18f680a9158dc42c85d2.jpgIMG_20171221_130350.thumb.jpg.c839bd480c870d77175e090406dfeb80.jpg

Hoffe man kann etwas erkennen.

IMG_20171221_130405.jpg

Wie vermutet fehlt dir das apartment über dem foto laden in Old Town, hinten dran auf die Mülleimer oder was da ist dann Treppe hoch, das scheint wohl nich gezählt zu haben.

vor 58 Minuten schrieb mstyles:

Also ich habe gestern abend einmal was an diese email geschrieben und es dauerte keine 10 min. Und ich bekam eine Antwort was ich wegen meinem Bug tun könnte,  leider hatte ich das alles schon probiert,  es war auch absolut keine Standard email,  ich wurde mit meinem Vornamen angesprochen und man ging voll und ganz auf mein Problem ein, nun soll ich mal ein paar Screenshots, besser sogar ein Video mailen,  jedoch vor dem 28.12.17 ist dort niemand mehr. Werde aber natürlich ein paar Screenshots mailen. 

Vielleicht willst du dort ja auch nochmal was Mailen,  doppelt gemoppelt hält ja besser. 

support@capcom.com

Edit,

Diese mailadresse habe ich von trophies.org 

Jo hab die ja dort gepostet ;) hab schon 3 mails geschrieben mit nem detallierten Bugreport und was genau der auslöser ist sowie wann es abstürzt aber hab nichts als antwort bekommen. Ist jetzt aber auch egal fehlt nur Hard Run und der MP.

Bearbeitet von Silenceer

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb jarko:

nochmal eine anfängerfrage.

hab im ersten gebiet(einkaufcenter) und im 2ten gebiet alle upgrades gekauft um die items auf der karte zu sehen und habe nun trotzdem jeweils einen schrank,wo mir noch der schlüssel zu fehlt. was mache ich falsch?

Die Schlüssel für die schränke werden glaub ich garnich aufgedeckt. Nur die für die Panikräume. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Chaoshirn:

Für eine Trophäe (Foto) werden im Multiplayer 4 Leute benötigt. Sind denn denn unter den Multiplayer-Trials welche dabei die zwingend 4 Personen vorraussetzen?

Die für mich unklaren Multiplayer-Trials

Wie selbstlos! - Heile 3 verschiedene Spieler an einem einzigen Tag
Stehaufmännchen - Jeder Spieler an einem Tag wiederbelebt, aber niemand gestorben

Das Foto geht zu 3. Wenn man ein selfi macht. Die einzige Trial die 4 Leute braucht ist wie du bereits sagst die mit dem heile 3 verschiedene Spieler an einem Tag.

Die Server scheinen bei 4 Spieler total zu spacken. Sprich einer fliegt raus sobald der 4. Join zumindest war das bei mir oft der Fall und den Leuten mit denen ich spiele.

Haben jedoch gemerkt das man folgendes machen kann.

Man kann einen mitspieler heilen, danach kann dieser die Lobby verlassen und ein anderer Joint, diesen dann heilen und der verlässt die Lobby und der 3. Spieler Joint und diese heilen. Das zählt dann. Es müssen aber wirklich 3 unterschiedliche Spieler sein. 

Für die andere Trial einfach sich wiederbeleben lassen und den mitspieler einmal wiederbeleben und den Tag beenden. Geht zu zweit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

ich hab ein Problem

Ich such einen Schlüssel 

Der von Baron von Brathausen

Der Schlüssel in der Ritterburg ( unten / Großer Raum ) der auf dem Tisch lag , den hab ich

Aber es soll angeblich noch ein Schlüssel im Vorderraum liegen auf dem Boden , da ist aber keiner

Hab in Videos gesehen das der verglicht ist und die Treppe hoch gehen soll um auf ein Sims zu klettern den Weg entlang durch ein zerbrochenes Fenster und dann oben auf der Burg ist der Schlüssel / das andere Objekt. Hätte ich gerne gemacht , allerdings ist der Weg weggepatched wurden , der ist blockiert.

Wie komme ich jetzt auf die Ritterburg ? an das Objekt ?

Könnt ihr mir hier helfen ?

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Mühe

Ergänzung : Ich stell mir gerad die Frage , ist der verschlossene Raum und der Fehlende Schlüssel , Trophäen mäßig wichtig ? Oder kann man das ignorieren und man bekommt am ende dennoch Platinum ?

Wie weggepatched das kann nich sein xD also eigentlich musst die Treppe aussen beim Baron v. Brathaus hoch dann rechts und dort eben über dieses Geländer rüber durch die Fenster.

Der Schlüssel für den verschlossen Raum (meinst du den für dir Küche im Baron v. brathaus?)  den bekommt man später wenn du in Fall 2 bist. Da werden dir nachdem ne Mainquest gemacht hast überlebende angezeigt und einer befindet sich im Brathaus. Dann kannst den Schlüssel sammeln. Aber der weg ist der den du beschreibst. 

Und den brauchst du, da sich die Blaupause für Den Säurehammer dahinter verbirgt soweit ich mich weiß. 

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb hiGH-Ko:

Naja mit freunden hab ich noch nicht gespielt aber ich such immer ne 4 spieler sitzung und sobald das spiel anfängt bin ich meistens nur zu 2 da andre rausfliegen ,will nur die 4spieler trophy und die challange fürs heilen denn rest kann man alles schön zu 2 machen :)

Das Spiel hat brutal Probleme mit 3-4 Spielern, daher sollte man die 4er Challenge boosten. Wie habe ich bereits geschrieben.

Nacheinander in Spiel joinen und Heilen, A heilt B, B geht raus, A heilt C, C geht raus, A heilt D Challenge gemeistert. etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...