Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

Also das spiel habe ich auch mal bissl gepsielt und kenne die vorgänger. Muss sagen das mir das ständige gequatsche in der deutschen synchro echt auf die eier geht. Vor allem total scheisse abgemischt (Brad mega laut, Frank leise)

Werde es mal auf englisch umstellen vllt ist da Franks Stimme nicht so kacke. Ansonsten ist das Spiel verdammt dunkel gehalten so das man Items total übersieht und zudem kommt es mir völlig unfertig vor, Zombies die in Wänden stecken bleiben, kein flüssiger Übergang (zb Case 0 geschafft Sequenz wird gespielt nach Sequenz steh ich noch in Case 0 im Gameplay und nach 3-4 Sec switcht es erst zur nächsten Szene...). Zudem die Grafik nicht der Burner, aber das stört mich weniger.

Mal gucken bin erst in Willamette und hab mich da etwas umgeschaut bzw Sachen gesucht etc.

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Raidar:

Ist für den MP und die DLC's ein Code dabei oder wie bei den Telltale Games über die Disk zum runterladen?

 

Edit; wie sieht es denn bei den Trophäen aus? Sind es die gleichen wie bei der Xbox, sind verpassbare dabei und wieviele sind online Trophäen? Bei Psn profiles finde ich das Spiel nicht 

Glaube die sind identisch, bis auf 6-7 Trophies. Das Spiel hat Chapter Select und die Trials sind spieleübergreifend also gehe ich davon aus das keine verpassbaren Trophies gibt. Wirst eh mehrere Spieldruchgänge brauchen da man es auf dem schwersten SWG spielen muss und am besten erstmal auf Normal spielt die Trials macht und sich levelt sowie die Waffen-Blaupausen sucht.

Würde sowieso erst Story auf Normal und alle collectibles sowie Trials machen, dann Multiplayer und dann den Rabenschwarzer-Freitag Modus..

DLCs sind per Disk runterladbar.

Wer auf Platin aus ist wird einiges an Zeit beanspruchen müssen ist ziemlich grindy das Game.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau es sind dann so art Trials.

Gestern richtig spaß gehabt in der Mall und fast alle Foto Trials geschafft ausser die mit Verschwörung S finde da irgendwie nie genug Soldaten und Zombies ansonsten fehlen nur noch die 4-5 Foto Trials ;)

Das Spiel hat echt paar Sachen eingebüßt im Vergleich zu den Vorgängern aber als ich dann in der Mall alles abgesucht habe mich als Zero, Wrestler etc verkleidet und geschnetzelt habe war das wieder in Dead Rising 1 versetzt. Leider das beste die Maniacs haben sie entschärft, die haben keine cutscenes mehr da kommt das Boss feeling nicht so auf =(

Bin jetzt Episode 2 aber gebe euch den Tipp kauft euch die Collectibles Maps und sucht die Zeitungen, Blaupausen sowie besucht jeden Laden, es regnet level ups. Bin allein jetzt durch mein Mall run auf Stufe 30.

Und falls ihr ne Blaupause auf der Map seht und unnerreichbar scheint benutzt die Spectrumsicht ;) gibt namlich Geheime Panikräume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Olli1231:

Hallo zusammen,

habe z.B. den Mall-Notfallbunker als goldenes Emblem (Haus) auf der Karte mit Level 5, Obergrenze erreicht.

Alle Händler hier sind aber mit Level 3 gekennzeichnet, so daß ich mir die 2 letzten Bücher nicht kaufen kann, da hier Unterschlupflevel 5 verlangt wird.

Das verstehe ich nicht!

Kann mir hier jemand helfen?

 

Hm, scheint wohl ein Bug zu sein... Zumindest wenn ich das Google, habe mehrere schon auf der Xbox diesen fehler gehabt.

Kann ich heute abend mehr dazu sagen, bin nämlich kurz vor stufe 5. Aber gibt auch später mehr Safe Häuser vllt muss man die auch leveln. Kein Plan, ich schreib dir später mal.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tremor76:

Für Multiplayer will das Spiel ein separates Paket installieren. Wenn ich da auf Ja klicke dann kommt nur "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Den normalen Patch auf Version 1.01 konnte ich runterladen und installieren. Ist das normal?

 

Und irgendwie ist mir die Trophy für das erste Level durch die Lappen gegangen. Das kann aber an Version 1.0 liegen, zu dem Zeitpunkt war er noch am Runterladen. Also nochmal von Vorne probieren.

 

/Edit: Jo das mit den fehlenden Trophäen lag am noch nicht installierten Patch. Mit 1.01 habe ich jetzt bei gleichem Spielfortschritt die ersten 3 Trophys bekommen.

Such mal direkt in Store nach Dead Rising 4 und dann runter auf Extras. Da sollte dann dieses Paket sein mit Multi etc 

 

Das Spiel hat en Haufen Bugs das ist echt Assi das die das nicht gepatched haben. Sind nämlich Bugs die es bereits auf der Xbox hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb jarko:

hallo.

hätte ne paar fragen an erfahrende spieler. ist mein erstes DR und deshalb tue ich mich mit der steuerung schwer. gibt es irgendwelche möglichkeiten sich den durchgang auff dem höchsten schwierigkeitsgrad etwas leichter zu machen? hab leider schon in diesen labors am anfang echt probleme. besteht die möglichkeit erst auf normal zu spielen und seinen fortschritt auf black friday mitzunehmen?

lade nun erstmal dieses boni paket ausm store und hoffe da etwas zu bekommen,das weiterhilft.

Ja du behaltest alle Trials, Blaupausen und dein Level. 

Es ist sogar ratsam erst den Single Player 100% zu meistern auf Normal und alle Trials zu machen die machbar sind bzw alle collectibles zu sammeln. Alleine durch das erledigen der Trials steigt man massiv im Level aufn, durch Level ups kann man zb mehr Waffen bei sich tragen was enorm sie Kämpfe gegen Evos, Freshies sowie Soldaten und Überlebende. Hat man den sp durch am besten den Multiplayer und anschließend wenn man auf Platin aus ist den Black Friday Run machen oder parallel zum sp den mp. Man bekommt durch die Trials im Mp sogenannten Gold Waffen Blaupausen diese sind stabiler und um einiges stärker als die normalen Varianten. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Starte erstmal auf normal und Level dich, sammel Baupläne usw, das ist so der normale weg bei Dead rising. 

Und dann spielst du quasi anschließend ng+, einfach neues Spiel starten und wie Silenceer sagt, es wird alles an Fortschritten usw übernommenen, ausser die Missionen die werden zurückgesetzt. 

 

@Silenceer 

 

Hi du hast ja schon einige der Fotoprüfungen geschafft, hast du zufällig auch Lemminge geschafft? 

Wenn ja, dann klär mich mal bitte auf wo und wie das bitte am besten geht. Danke 

 

Ja hab ich. Mir fehlen nur noch 5 Trials 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ihr suchtbolzen ihr. Bin grad mal bei 60 trails. ? Jemand hier den man für den Mp begeistern kann? Alleine mit randoms bockt es nicht wirklich. Zumal sie alle immer reihenweise rausgehen.

schau mal im verabredungsthread, ich habe nicht alle trials nur bei den fotos fehlen mir die paar =)

habe erst 8 std gespielt.

Nervig ist die Freshies mit Keyboards zu legen, xD oder mit dem Acid Maul, ich erkenne die immer nur daran wenn die springen...

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Ja super,  eigentlich solltest du ja schreiben wie u. Wo, aber hab es nun im Amazon foodcourt gepackt,  war richtig richtig nervig.

Ich bin schon was weiter,  jedoch nicht von der Story,  gerade Fall 2, jedoch schon 109 Prüfungen Fertig. Bei Fotos fehlen nur 8, mp nur 14, das meiste fehlt bei Kampf. 

 

Multiplayer kannst gerne mit mir mitmachen,  sind halt zu 3. Hatte dich ja Dienstag schon im psn angeschrieben. 

Wenn Party öffentlich ist, dann join uns einfach,  ansonsten schreib kurz, dann laden wir dich ein, dann können wir direkt die 4 Player challenge jeder machen und du die trophäe für 3 man fotografieren. 

Heute abend wollen wir gegen 20/21:00 starten. 

Ja im Foodcourt da ist zwischen zwei wegen so ne Säule da hab ich mich hingestellt und Fotos gemacht nach so 5 min kam die Challenge :)gehört Glück dazu. Wenn die Zombies ausgehen töten lassen und nochmal probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal ne frage an die eifrigen daddler. Im Baron von Brathaus Restaurant findet man ja ne Blaupause. Den Schlüssel für den Schrank habe ich, aber die Tür zum hinteren Bereich des Restaurants, indem sich der Schrank befindet, ist verschlossen.

Bin Episode 2 und habe alles Schlüssel in der Mall bereits aufgesammelt. Habe auch ein Video gesehen, bei dem der Spieler bereits vor Öffnen des Rolltors nachdem Sandra Kampf den hinteren Raum betritt...

Jemand ne Idee??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Das sind alles so Sachen was oft als Bug betitelt wird, jedoch ist mitm dlc was verändert worden und teilweise liegen Sachen nun woanders bzw. Sind erst später erreichbar,  hatte selbiges Problem wie du und gegoogelt. 

Und den Bauplan auch mittlerweile. 

Du musst etwas weiter zocken,  bekommst irgendwann nen Funkspruch,  ab da hast du auf der großen ingame Map dann so blaue Symbole,  auch im Baron von brathaus.

Da sollst dann wen verteidigen und der schickt dich los den Schlüssel der Tür zuholen. 

Das ganze passiert kurz bevor oder nachdem du nach westridge sollst,  jedoch ist das alles noch Fall 2.

 

Sauber danke, ja ich hatte schon wirklich Bugs daher xD zb habe ich die 2 Runden beendet mit dem Go-Kart und habe die Blaupause bekommen jedoch stand da ich solle die 2 Runden fahren, und die Seiten an der Ziellinie waren nicht rungerfahren, sprich konnte mit dem Vehicel nicht raus fahren. Nach nem Episoden neustart ging es dann. Zudem werden viele Türen erst zugänglich wenn man in der Story voranschreitet die Old Town Feuerwache zb. Als ambiotionierte Collectible Sammler geht man da schnell von Bug aus, zudem das Game ja echt buggy ist :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

hat jemand einen Tipp bezüglich der Freshie und Evo Fotoherausforderungen? Wie erwische ich die beim fressen und 10 Freshies auf einen Haufen?

 

Grüsse

 

Ralf

In Old Town beim Bunker wenn du genau davor stehst gehst du nach rechts und dann geht dort am Ende der Straße ne Rampe nach unten dort findet man in den späteren Episoden sehr viele freshies. Da bekommst locker das Foto. 

 

Für die fressende Zombies. Wenn man Episode 1 spielt und dort den Bunker Freiräumen muss sollten beim hinunter gehen der Treppe freshies am fressen sein. Langsam die Treppe runter und sich so positionieren das man den ganzen langen Gang auf der Kamera hat und nen Foto schießen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kommt die Frau vom Anfang in der Tiefgarage noch mal vor, von der man den ersten Fahrzeugbauplan bekommt? Hab vergessen sie zu fotografieren.

 

Ja und wenn du sie noch verpasst kannst du einfach Episode 2 laden und das nachholen. Ist nichts verpassbar.

Du wirst wenn du nicht gleich alle Maps holst sowieso Episode 0 und 3 oder 4 wiederholen müssen. Gibt nämlich Bereiche sie man nur während Story Quests betretet und danach nicht mehr zugänglich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Ok. Hatte mich aber vertan. Meinte eigentlich den Typen vom Anfang. 

Es kommen folgende aufjedenfall nochmal: Connor, Hammond, Jessa, Jordan, Vick, Isaac und Brad. 

Vergiss die Bosse nicht die musst auch fotografieren. 

Aber wie gesagt du kannst die Kapitel Laden Foto schießen und dann beenden und das nächste Laden. Würde aber jetzt ruhig die Story zu ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ralf K.:

Silenceer, vielen Dank für die Tipps?

 

P. S. Werden alle Sammelsachen ins NG+ übernommen?

Ja alles. 

Wie bereits erwähnt. Wenn man nicht sofort die Bunker auf Stufe 5 ausbaut und alle Maps kauft wird man definitiv Sachen verpassen. Die kannst dann getrost per Chapter Select holen. Das Spiel hat die Eigenart das manche Collectibles erst in den entsprechenden Locations spawnen wenn man sich ne weile in den Räumen etc aufhält.

Glaube nämlich das jeder den Zombie Tag in Episode 0 nicht gleich geholt hat ;)

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ralf K.:

Feine Sache, da stellt das ja dann kein großes Problem dar und ich könnte recht schnell durch den höchsten Schwierigkeitsgrad flitzen. 

Ja wobei im xbox leitfaden steht das es noch einfacher ist wenn man Story auf 100% macht dann den mp alle Trials denn dann bekommt so goldene Blaupausen bzw goldene Kombo Waffen die mehr aushalten und austeilen. Werde das wohl mal so angehen. Bin bei Story einmal durch und Farbe mir die Kills sowie noch die Erkundung trial da fehlen mit noch ganz wenige. Und dann mp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...