Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

Frage zu den challanges 3 fehlen mir noch und zwar diese hier :

 

Kriegsgebiet

Mache in den kategorieen verschwörung und zerstörung ein rang b fot

 

Die unmenschlichkeit des menschen gegenüber dem menschen

Mache ein rang a foto von einem kampf zwischen soldaten und überlebenden

 

Lemminge

Mache ein foto auf dem mindestens 3 zombies hinfallen

 

 

 

Wo könnte man die am schnellsten machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2018 um 13:29 schrieb SgtPepper:

 

Lemminge musst du schauen, die ist etwas trickey, da bietet sich ein Vorsprung an oder Schaufenster und da musst du welche sammeln damit die rüber fallen.

 

Für Zerstörungsfotos brauchst du Explosionen, bietet sich an mit der Haftgranate an. Einfach in der Stadt viele killen und dann einen mit ner Haftgranate "bestücken" und bei der Explosion ein Foto machen.

 

Für das Foto mit den Überlebenden und Soldaten bietet sich die Mall an. Da gibt es einen Überlebenden auf so nem Kioskstand und daneben ein Laden mit Soldaten, sobald die miteinander kämpfen kannst beide + Zombies auf ein Foto bekommen, das gibt meist ein S Foto.

 

Vielen dank das mit den lemminge hat aufs 2 mal geklappt hab nen bürgersteig genommen :)

Noch ne frage mir fehlen nur noch 3 challanges die mit den kills und die wo ich die menschen töten muss nun wollt ich heut multiplayer mal testen da bin ich ja wieder stufe 1 zählt das dann schon zu den kills oda muss ich das alles in der story machen?

Bearbeitet von hiGH-Ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Meisterschaft:

kurze frage , ich brauche das zombie tag in north peak ganz oben rechts , das große weiße gebäude , wo das tag unten links am gebäude ist

Wie komm ich daran ? wenn ich mir ein video anschaue müßte das eigentlich Anfang Fall 6 sein , ist es aber nicht

Hab jetzt Fall 5 und 6 nochmals komplett durchgespielt aber ich komme nicht zu dem bereich wie nach dem video

 

Wie komm ich da genau hin ? und im welchen Fall ?

 

Würde mich über eine Rückantwort freuen

 Musst im prologe spielen da in die garage gehn dort findest du es hat mir auch als letztes gefehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Leviathan75:

Habt ihr auch so massive Verbindungsprobleme im Multiplayer ?

 

Gestern zusammen mit einem Kumpel, ständig ist einer von uns raus geflogen. Mal konnte man 10 Min. zusammen zocken und wurde dann getrennt, mal war die Verbidung schon nach Sekunden weg.

Da kommt echt Freude auf !

 

Naja mit freunden hab ich noch nicht gespielt aber ich such immer ne 4 spieler sitzung und sobald das spiel anfängt bin ich meistens nur zu 2 da andre rausfliegen ,will nur die 4spieler trophy und die challange fürs heilen denn rest kann man alles schön zu 2 machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Na dann viel Erfolg und leg regelmäßig ne Pause ein. ?

 

Hatte bis jetz noch keine probleme online hab meistens solo gespielt und ab und zu zu 2 oda sogar zu 3 gespielt :) Hab scho über 120 mission geschafft und hauptsächlich fehlt mir das wiederbeleben und 1 im unterschlupf hab ich auch schon 10 :)

Solo gehts einwandfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß echt nicht was ihr habt ich hatte bis jetz vielleicht 4 abbrüche im multiplayer fang meistens alleine an und dann kommt meistens einer rein und hab schon fast alles fertig :)

 

Mir fehlen nur noch 24 bosse ,49 helfende hand,steh auf mänchen,und 19 mal erste im unterschlupf dann fertig :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb jarko:

 

das grafitti habe ich nun. die anderen beiden sachen leider nicht. die sind schon in dem letzten abschnitt der kanalisation kurz vorm ende. sind aber 2 verschlossene türen,wofür ich wohl ne karte finden muss. da in dem bereich aber alles finster ist,ist das finden nicht so leicht.

 

Hier diese seite hat alles was du brauchst :)

https://www.insidegames.ch/guide/dead-rising-4-fundorte-aller-sammelobjekte-bauplane-mobiltelefone-zeitungen-cloud-uploads-podcasts/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...