Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Raidar:

Das sind entwedee Überlebende oder du hast einen Panikraumschlüssel gefunden. Bei dem Schlüssel ist in dem blauen Bereich irgendwo der Panikraum.

 

Sind Panikräume nicht mit so einem Schlüsselloch gekennzeichnet? Hatte mich jetzt in so einem blauen Kreis mal umgesehen und ehrlich gesagt nichts außergewöhnliches entdeckt. Was ich allerdings immer wieder habe, sind so Hilfeschreie. Dann sind auch immer solche Türen am Boden und so Bedienfelder wo dann verschlossen dran steht. Wann kann ich die eigentlich öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Sachen man schon gebaut hat? Baupläne hab ich nun alle. Habe aber erst recht spät mitbekommen, dass man da wo man die Baupläne findet, in der näheren Umgebung, dann auch die Sachen bauen kann.

 

 

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Geht mir auch so. Nun fehlt mir nur noch 1!!! TEIL welches ich bauen muss, weiß aber nicht welches und so ist meine Motivation auch flöten gegangen ?

 

Oh je. Hoffentlich geht es mir nicht so. :D Aber irgendwann, kann man doch gewisse Sachen ausschließen, oder?!

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...