Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Gampe:

hi.

ich habe jetzt 50/55 Baupläne. Bekomme ich noch welche im späteren spielverlauf? denn die Trophäe besagt, Sammle alle Baupläne im storymodus. muss ich auch in Hard welche extra Sammeln? oder zählen dazu die Vom MP?

 

 

 

Hast schon die Baupläne bei den Waffenhändlern gekauft? In jedem Safehouse gibt es 1 Bauplan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Foto Trials bekomme ich einfach nicht hin bzw. ich weiß nicht wo ich diese Bilder schießen kann.

 

Lemminge ==> Foto auf dem 3 Zombies fallen. (Hatte ich eigentlich schon mehrfach fotografiert, als Zombies von einer Erhöhung nach unten stürzten)

Freshie Horde ==> Foto mit 10 Freshies (Null Ahnung wo ich so ein Bild her bekomme)

Angefallen I ==> Foto mit einem Angriff eines Freshie auf einen Menschen (Hatte ich auch definitiv, waren sogar die roten Augen zu sehen als der Freshie jemanden packte. Habe ständig den Auslöser betätigt das ich sogar von dem Freshie-Angriff ein Daumenkino machen könnte)

 

Weiß den hier jemand Rat?

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ralf K.:

Bitte, kostet 5€?  

Sehen uns bald im Multiplayer?

 

Dein Hinweis hat geholfen, Danke nochmal. Jetzt stresst nur noch ein Foto!

 

Angefallen I ==> Foto mit einem Angriff eines Freshie auf einen Menschen (Hatte ich auch definitiv, waren sogar die roten Augen zu sehen als der Freshie jemanden packte. Habe ständig den Auslöser betätigt das ich sogar von dem Freshie-Angriff ein Daumenkino machen könnte)

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Silenceer:

 

Der muss auf DICH springen, und da erscheint immer ein rotes Ausrufezeichen. Am besten einen ziehen und immer weglaufen und mit der Kamera zielen, der rennt und springt dann meistens auf dich... wie gesagt Ausrufezeichen.

 

Werd ich umsetzen, auch Dir, herzlichen Dank!

 

Edit.

Hervorragend, man hat zwar nur ein gefühltes Nanosekunden langes Zeitfenster, aber genauso funktionierte es.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Trophäe (Foto) werden im Multiplayer 4 Leute benötigt. Sind denn denn unter den Multiplayer-Trials welche dabei die zwingend 4 Personen vorraussetzen?

 

Die für mich unklaren Multiplayer-Trials


Wie selbstlos! - Heile 3 verschiedene Spieler an einem einzigen Tag
Stehaufmännchen - Jeder Spieler an einem Tag wiederbelebt, aber niemand gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...