Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Star


madd8t

Recommended Posts

Ich habe in meinen 35 Jahren wirklich schon viel Scheisse gespielt, aber dieses „Spiel“ ist der größte Softwareschrott den es gibt. Himmel, mir fallen keine Worte dazu ein. Ich habe das Spiel zum Glück aus der Platinkette und nur 3,75 Euro Verlust gemacht. Wenn man sich vorstellt, was der Mist kostet... ich bin wirklich fertig mit der Welt. Schlimmste Platin ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorgehensweise für Platin:

 

Spiel mit Patch spielen!

 

Hoffen das das Spiel „Shut in the Box“ vorkommt.

 

- ganze Show

- halbe Show

- best of tree

 

Spiel ohne Patch spielen!

 

- alle fehlenden Spiele im freien Modus gewinnen

 

Spielstand löschen!

 

- ganze Show spielen bis „Shut in the Box“ kommt

 

Platin ist da! 

 

PS: am besten alle Spiele mit einen zweiten Controller spielen. Wenn ihr nur auf „Shut the Box“ wartet, spielt ruhig allein. Wenn das Spiel dann kommt und ihr merkt, das ihr verliert, einfach verlassen und Show fortsetzen, so startet es neu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...