Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Star


madd8t

Recommended Posts

Also da ich Schlag den Raab 2 und 3 auf Platin habe (und das auch ganz witzig fand) werde ich mir das Spiel wohl auch holen. Damals Schlag den Raab 2 war ne Qual vorallem mit der Glückstrophäe beim Würfeln. Aber wenn ich mir jetzt die Trophy-Liste so angucke sieht das nach ner 2-3 Stunden Platin aus. Einmal alles gewinnen und fertig wenn ichs richtig sehe. Sollte schnell gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Warci:

Mit Patch die Show-Modi so lange spielen bis "Shut the Box" dran kommt (das Spiel funktioniert ohne Patch nicht). Für den Abschluss der Show-Modi außerdem hoffen, dass "Sachen merken" nicht vorkommt, sofern du ne PS4Pro hast (funktioniert dort nur ohne Patch). 

Zu guter letzt ohne Patch im freien Modus die restlichen Spiele für ihre jeweiligen trophies machen. 

Perfekt, danke für die schnelle Antwort! Hab keine Pro, also funktioniert "Sachen merken" bei der normalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Warci:

Vom Hörensagen, ja. Wurde aber auch von den Entwicklern so bestätigt. 

Der aktuellste Patch soll es zudem nicht mehr in der Show vorkommen lassen. Betonung auf "soll", da es trotzdem bei sein kann. 

Dann brauchst du wohl nur hoffen, dass Shut the Box (mit Patch) vorkommt. Wenn du merkst, dass du verkackst, kannst du die Show abbrechen und übers Hauptmenü fortsetzen. Dann fängt das Spiel von vorne an. 

 

Dann bin ich ja jetzt bestens gewappnet, vielen Dank für die Tipps!

 

Ich hoffe es wird nicht son Kramp wie Schlag den Raab Teil 2, das hat 4 Jahre gedauert zu platinieren aufgrund des einen Würfelspiels... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Warci:

Auf keinen Fall. Wenn man Probleme hat, kann man sogar gegen einen zweiten Controller spielen. 

Für Teil zwei habe ich im übrigen auch 4,5 Jahre gebraucht. Natürlich auch wegen des Würfelns

Danke nochmal, hat perfekt geklappt. Direkt das erste Sportspiel war Shut the Box, man muss auch mal Glück haben. Danach die Shows zu ende gespielt, Patch gelöscht und Rest per freies Spiel nach geholt. 3-4 Stunden ganz gemütlich war das Ganze dann schon rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...