Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - School Girl Zombie Hunter


Recommended Posts

Ich hätte ein paar allgemeine Anmerkungen zu dem Leitfaden :) 

Zunächst müsstet du die offizielle Trophäenbeschreibung übersetzten. Hier mal ein Beispiel:

Am 15.11.2017 um 18:13 schrieb madd8t:

ECA9974772.PNG School Girl/Zombie Hunter
Obtain all trophies.

Erhalte alle Trophäen

Dabei schreibst du deine Übersetzung in kursiv unter die offizielle Trophäenbeschreibung.

 

Zu deinen Trophäen-Tipps, du hast die Trophäen doch sehr mager beschrieben. Du hast bei fast allen Trophäen ein kurzen Einzeiler stehen. Dies ist leider nicht ausreichend. Stell dir vor, du kennst das Spiel nicht und möchtest dir einen Überblick über das Spiel und die dort enthaltenen Trophäen verschaffen. Der Leser wird aus deinen Informationen nicht besonders schlau, weil du lediglich die Trophäenbeschreibung wiedergegeben hast. Die Trophäen-Tipps sollen am besten so aussehen, dass wenn jemand dies liest, direkt weiß, was man machen muss. Versuch die Trophäen so genau wie möglich zu beschreiben.

Stelle dir dabei vielleicht folgende Fragen:

  • Wo kann ich die Trophäe freischalten?
  • Wie schalte ich sie frei?
  • Muss ich was beachten?
  • Muss ich irgendwas vorher erledigen?
  • Gibt es einen Trick, wie ich sie schneller erspielen kann?
  • Benötige ich etwas für die Trophäe?
  • etc...

Stelle dir vor, du kennst das Spiel selbst nicht. Was für fragen würdest du dir stellen?
Bei den Trophäen mit den Klamotten, was für Klamotten gibt es? Wie schalte ich sie frei? Wie sehen sie aus? Wo sind diese? Auch bei den Waffen. Welche Waffen gibt es, wie schalte ich sie frei? Bei den Trophäen mit den Tötungen? Bekommt man das in einem Spieldurchgang hin? gibt es eine stelle, wo man besonders viele Zombies immer und immer wieder töten kann?

Versuche im allgemeinen detaillierter zu werden in deinen Tipps, denn so wie es im Moment dort steht, kann der Leitfaden leider nicht zugeteilt werden. Halte dich bei deinen Beschreibungen auch bitte immer an das Leitfaden-Tutorial.

 

Gruß
SB-28-SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...