Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3


Recommended Posts

-2-

 

Für die Platin ist kein Skill notwendig, keine Trophäe ist verpassbar, man muss nichts grinden. Selbst das Spiel muss man nicht einmal komplett durchspielen. Fast alle Trophäen sind storyrelevant, sei es nun Hauptstory oder Nebenquests, lediglich 250 Gegner besiegen (packt man locker nach der Hälfte) oder 10 Leute mit Dynamit besiegen (Dynamit in die Nähe legen, mit der Knarre draufschießen, easy) stechen da hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mocki87:

Hey, ist das echt so easy?!

Ja, also im Vergleich zu sonstigen finde ich, dass da nix schwer war. Und mit "Sonstige" meine ich eben so Spiele wie Dead Stranding, A Plague Tale, Ni No Kuni II oder so. Also lange AAA-Spiele, die eigentlich auch recht einfach waren. Zudem glaube ich, war ja auch nix verpassbar. Für ein paar Trophäen hab ich nen Guide benutzt auf Youtube, aber das sind so die typischen "Ich brauch ne Lösung für das Rätsel"-Videos, bzw. wo Sammelgegenstände waren.

 

Also ich hab das Original nicht gespielt, da soll es ja viele Stimmen geben, die dieses Remake eher schlecht bewerten. Ich finde allerdings eben, dass das Spiel relativ gut war. Klar, ist jetzt nicht extrem aktuell, das merkt man ihm an, aber mir hat es trotzdem richtig Laune gemacht und ich wollte das eben spielen, weil ich solche Planeten-Welten liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...