tobsen17 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 hi, hab heut mal wieder mc:la gespielt um mir die trophie "zweiradfanatiker" zu schnappen (habs auch geschafft:biggrin:), allerdings ist dabei was komisches passiert. ich bin grad mim wheelie über die autobahn und dann ne ausfahrt runter und bin dann voll gegen so nen pfeiler gelatzt. mein fahrer ist runtergeflogen (welch wunder:p) und dann als ich weiterfahren wollte war auf meinem motorrad kein fahrer mehr drauf!! dann bin ich einfach so weitergefahren, sah komisch aus:cool: ich hab auch ein bild gemacht, falls ihr mir nicht glaubt. und das ist kein fake das war echt so!! ist euch das auch schon mal passiert?
Marco 2112 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 is bei mir jetz auch schon en paar mal passiert. der fahrer liegt dann aufm boden un das motorrad fährt dann an ihm ohne fahrer vorbei. hat aber keine auswirkungen aufs spiel !!!
Mercuse Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Ja, das kommt vor, allerdings ist`s dann voll blöd zu fahren ohne den Typ drauf... ist zwar nix anderster, sieht aber bekloppt aus...
Ferl Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Ja, kam bei mir auch vor. Mehr hat mich gestört, dass ich ab und zu durch eine Leitplanke "geflogen" dann für ca. 5 Sekunden zwischen den Texturen "geschwebt" und dann wieder bei 0 km/h gerespawnt ... der Gegner holte dabei natürliche eine Menge auf. MfG Stefan
bushido71 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ja das hatte ich auch schon öfter und das es er in ner leitblanke hängengeblieben ist und dann sich aufgehängt hat kam auch schon 2-3 mal vor.
Lykanthrop1953 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Ja, kam bei mir auch vor.Mehr hat mich gestört, dass ich ab und zu durch eine Leitplanke "geflogen" dann für ca. 5 Sekunden zwischen den Texturen "geschwebt" und dann wieder bei 0 km/h gerespawnt ... der Gegner holte dabei natürliche eine Menge auf. MfG Stefan und genau bei der Scheiße hat sich meine PS3 gekillt!!!!
tobsen17 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 und genau bei der Scheiße hat sich meine PS3 gekillt!!!! wie gekillt?
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 wie gekillt? na gekillt, was gibt es da falsch zu verstehen??? TOD!!!!
tobsen17 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 aso:biggrin: hab schon so einiges gehört ich dacht schon die wär geschrottet:p
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 aso:biggrin: Hab schon so einiges gehört ich dacht schon die wär geschrottet:p sie war geschrottet=gekillt!!!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.