Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komischer Bug

tobsen17

Recommended Posts

Geschrieben

hi, hab heut mal wieder mc:la gespielt um mir die trophie "zweiradfanatiker" zu schnappen (habs auch geschafft:biggrin:), allerdings ist dabei was komisches passiert. ich bin grad mim wheelie über die autobahn und dann ne ausfahrt runter und bin dann voll gegen so nen pfeiler gelatzt. mein fahrer ist runtergeflogen (welch wunder:p) und dann als ich weiterfahren wollte war auf meinem motorrad kein fahrer mehr drauf!! dann bin ich einfach so weitergefahren, sah komisch aus:cool:

ich hab auch ein bild gemacht, falls ihr mir nicht glaubt. und das ist kein fake das war echt so!!

ist euch das auch schon mal passiert?

Geschrieben

Ja, kam bei mir auch vor.

Mehr hat mich gestört, dass ich ab und zu durch eine Leitplanke "geflogen" dann für ca. 5 Sekunden zwischen den Texturen "geschwebt" und dann wieder bei 0 km/h gerespawnt ... der Gegner holte dabei natürliche eine Menge auf.

MfG Stefan

Geschrieben
Ja, kam bei mir auch vor.

Mehr hat mich gestört, dass ich ab und zu durch eine Leitplanke "geflogen" dann für ca. 5 Sekunden zwischen den Texturen "geschwebt" und dann wieder bei 0 km/h gerespawnt ... der Gegner holte dabei natürliche eine Menge auf.

MfG Stefan

und genau bei der Scheiße hat sich meine PS3 gekillt!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...