Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche jemanden der mit mir die top 50 trophäe boosten will.habe jetzt schon mehrmals hier personen angeschrieben wie z.b. derjenige über mir,bekomme nie ne antwort.wenn man es gar nicht spielen will,soll man hier nicht nach leuten suchen :banghead:

also wer lust hat kann mich gerne adden,bin jeden tag online

edit: hat sich erledigt

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich würde beim Boosten auch noch gerne teilnehmen. Ab dem 22.04 habe ich zwei Wochen lang Zeit unter die Top 50 zukommen und euch zu helfen!

lg,

Shodaime

sehr gut.uno-booster werden immer gesucht :cool2:

Geschrieben

bis platz 50 dauert es ewig, hab selbst lang genug geboostet, bin platz 190 oder so, platz 50 ist wahnsinn, zumal das spiel saulangweilig ist und die punkte schnell immer wieder steigen. mein tip, lass es besser sein :cool2:

das würden weit mehr als 100 stunden geben, für UNO :skep:

ich für meinen teil hab's aufgegeben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...