Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

Am 8.11.2017 um 23:22 schrieb K_7:

Abend!

 

Nach dem Easter Egg auf der Haupt-Karte "Final Reich" schaltet sich die Prolog-Karte mit Erweiterungen frei, damit man diese privat mit Kollegen oder öffentlich zocken kann, Perks etc. kann man da auch kaufen (Zufalls-Prinzip).

Es gibt hier des weiteren noch Secret Challenges, mit denen man 6 Charaktere freischalten kann, 3 davon habe ich schon erspielt, den 4. (Mountaineer) habe ich fast fertig:

Mountaineer:
Survived 20 waves without opening doors in Final Reich..
Survived 20 waves without opening doors and without going down in Final Reich..
Survived 25 waves in Prologue..
Survived 25 waves without going down in Prologue..
Survived 25 waves without unlocking the secret room in Prologue.

Survivalist:
Survived 30 waves without going down in Final Reich..
Survived 30 waves without using Blitz in Final Reich..
Survived 30 waves without turning on the power in Final Reich..
Survived 30 waves with only starting weapons in Final Reich..
Survived 30 waves with only two Mystery Box purchases in Final Reich..

B.A.T Agent:
Killed a Treasure Zombie for the first time..
Defeated the Panzermorder for the first time..
Survived 25 waves in Final Reich..
Unlocked the weapon upgrade station for the first time..
Assembled the Tesla Gun by wave 6..

B.A.T Elite:
Saved Klaus by yourself..
Saved Klaus by wave 16..
Saved Klaus in less than 75 minutes..
Saved Klaus without going down..
Saved Klaus without using Specials, Mods or consumables..

Assassin:
Defeated the Panzermorder by wave 12..
Defeated the Panzermorder without upgrading weapons..
Defeated the Panzermorder with no Blitz..
Defeated the Panzermorder without going down..
Defeated the Panzermorder without Specials, Mods or Consumables..

 

Hunter:
Obtained part A of the Zombie Hunter set..
Obtained part B of the Zombie Hunter set..
Obtained part C of the Zombie Hunter set..
Obtained part D of the Zombie Hunter set..
Obtained part E of the Zombie Hunter set..

 

B.A.T. Agent ist sehr einfach, 4 Herausforderungen erhält man fast automatisch, in der Regel fehlt nur die Welle 6-Challenge. Der Assassin heißt Schlächter (auf deutsch) und gefällt mir optisch aktuell am besten. Den Survivalist kann man komplett in einem Spiel erzocken, sofern hier jmd. Tipps braucht kann ich paar Sätze zu verlieren. Mache jedoch zunächst Mountainer noch fertig und am schwierigsten ist wohl B.A.T. Elite, das Haupt Easter Egg in Runde 16 beenden, dazu benötigt man 4 Spieler, geht wohl nicht solo. Hunter Sets lässt der Schatz-Zombie fallen der gelentlich random im Spiel spawnt, erkennbar daran, dass er die Schock-Währung fallen lässt, man muss ihn töten bevor er sich selbst explodiert. Für Prolog Welle 25 ohne Downs sei gesagt, dass ab 20 noch der Wüstling 1x pro Runde spawnt, den muss man auch handeln können. Final Reich Spawn-Challenge ohne Türen zu öffnen bis Runde 20 ist mit Mods einfacher zu managen. Bspw. Frei-Feuer und die gepunchte Pistole, braucht man vor allem für Welle 12 bzw. 14 sobald der Brenner-Zombie seinen Flammenwerfer auspackt.

 

Allgemein gefällt mir der Zombie-Modus bisher sehr gut, wobei ich den Boss-Fight eher halbherzig umgesetzt finde, auch scheint die Klaus-Geschichte aktuell noch verbuggt oder ungelöst zu sein, da sich das Tor nicht öffnet in welches er hindurch muss. Vermutlich hat noch niemand das EE erfolgreich abgeschlossen, die Trophy erhält man halt schon vorher.  Bin schon auf die DLCs gespannt, richtig vermurkst haben sie hier aber die Zombie-Kisten, da war das BO3 + IW-System besser umgesetzt.

 

PS: Die Glitch-Nerds/Noobs, die sich grad im Parallel-Thread selbst auseinander nehmen und wiedermal die Negativ-Auslese darstellen, haben hier Hausverbot. Eckelhaft. Gibt kaum noch eine CoD-Platin, die nicht erglitcht/ercheatet wird -> BO3 (Kampfimmersion/Simulator auf realistisch)/ IW (Spaceland EE)/ MWR (Veteran kampagne) etc. und hier jetzt wohl in WWII die lächerliche Prolog-Trophy, die man bereits nach 19 Runden erhält und sich 3 Downs leisten kann, wo man dann mit der gepunchten Pistole die ganze Welle wegbläst...

Sehe ich genau so, Und Prolog bis Runde 25 ? Wow das ist echt übel...

 

Frage ? Lohnt sich Großkaliber in Zombie ? Macht das was aus ? Oder nicht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2017 um 20:47 schrieb mstyles:

 

 

To topic und deiner Frage, 

 

Ich würde vollmantegeschosse vorziehen.

Aber du musst für dich selbst entscheiden was sich mehr lohnt.

Ich z.b. Bin mit vollmantegeschosse,  schnellfeuer und dem Griff im Prolog durchmaschiert,  mit mp40 und mg42, das klappte echt problemlos so.

Mit der von dir so hochgelobten Auto shotgun bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen. 

 

Probier mal die grosskaliber aus und bilde dir selbst ein Urteil,  vllt gefällt es dir ja.

Sagt der glitcher hier unglaublich...

Nicht mal Runde 20 Schaffen und dann gleich weiter nerven unglaublich.

 

Grosskaliber passen perfekt für die SWD. Beste Waffe haut auch in Runde 43 die Zombies schnell um. Heute endlich Runde 50 geschafft und Prestige 1.

 

B.A.T Agent habe ich nicht verloren trotz Prestige war wohl ein Bug 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2017 um 11:15 schrieb team-DX-treme:

 

Jo so ungefähr ist es ja auch die allgemeine Strategie, denk ich. 

 

Ich werds die Tage einfach mal wieder probieren. Mit der richtigen Taktik geht das schon. ^^

 

Genau das is mir auch schon paar Mal passiert. Finde ich sehr unnötig. :/

Die Map ist auch keine guten Map zum Trainen... 

Man sollte eigentlich Oben die Zombies etwas Trainen und danach runter locken dann klappt das eigentlich. Ja Taktik heißt Autoflinte mit Freifeuer auf den Zombie Train 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb g13982:

Sagt mal funktioniert der Prologe coop glich nach dem patch 1.07? Bei mir haut es nicht hin.

Warum ? Ich hoffe der würde entfernt. Runde 20 ist echt kein Kunstwerk.

 

Glaub würde entfernt wie viele andere Fehler. Endlich kann man wieder Kisten bekommen  im Zombie Modus haben endlich den Prestige Fehler entfernt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 10:24 schrieb BukeNukem:

BukeNukem

 

:)

Das spiel ist voll mit Fehler und Tricks.  Aber das man noch nicht mal Runde 20 schafft ohne Tricks... Das macht mich schon traurig

 

Gibt sogar ein Glitch wo man in 5 Minuten Prestige Master wird... Sry aber dieses Cod ist jetzt mal das letzte in Sachen Zombie Modus... Und in Der Rangliste nur solche Glitcher..

 

Als würde sledgehammer Games den Zombie Modus einfach die Mülltonne Werfen und hoffen das Deppen sich für 500€ und Mehr Kisten Kaufen... Man bekommt ja ab Prestige Master nix mehr

 

Ich hoffe wirklich das Bo 4 niemals so Müll Wird wie diesen 0815 Zombie Mist von Sledgehammer 

 

Und an Alle ! Wenn ihr Level 1 seid dann müsst ihr euch umbedingt so viele Kisten Glitchen wie es geht damit Solche Entwickler nicht noch Reicher werden. 

Wetten das Sledghammer das Sofort Patcht aber diese Zombie Spieler Glitcher die sich einfach in 10 Minuten zu Level 1000 machen nicht...

 

Eine Schande das man so viel Potential einfach wegwirft...  Frohes Kisten Glitchen und hoffe das die Entwickler ne Menge Kohle verlieren nur ne frage der zeit bis man das entfernt 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

Es ist halt immer noch nicht jeder so ein super-duper-zombiemodus-actionheld-progamer,  sowie du es anscheinend bist.

Weinst du jetzt gleich etwa ins Kopfkissen,  nur weil du es regulär erspielen musstest. Da es den glitch dafür ja erst etwas später gab wo du schon fertig warst?

 

Ist ist halt wie ist ist, 

Eh lass der leude dach speelen wii der wollen. Das geht dir doch nix an wer sich wie oder was erspielt. 

 

Mich macht es traurig das du dich jedes mal aufs neue einmischt,  wenn wer nen glitch nutzen will. 

Selbst bist du doch absolut kein Stück besser!!! 

Forderst nun sogar Leute auf nen glitch zu nutzen wodurch man die Mac Adresse der Konsole bannen kann, weiß ja nicht ob du weißt was dann passiert,  aber ich verrate es dir, 

Dann kann man sich ne neue Konsole kaufen u. Nen neuen Account erstellen. 

Aber Mister darkcroos hat garantiert noch nie nen glitch genutzt. Loooooooooooooool 

Und du auch nicht. Im gegensatz zu dir spiele noch Zombies weiter und bin schon Prestige 4. Und ab Prestige 10 am ende ist man nicht mehr in der Lage Kisten zu bekommen außer durch echt geld und deswegen finde ich den Glitch gut. Im Gegensatz zu dir hab ich Runde 20 normal geschafft ohne Probleme alles ist übungssache.

 

Wer so ein Trick benutzen muss fein, Aber Runde 20 ist noch nicht mal eine Herausforderung. Ich müsste selbst 7 mal Neustarten und hab es hinbekommen aber dann noch mit Glitch versuchen das regt einen nur auf.

 

 

Tut mir leid, das ich wenigstens noch Spaß hab und nicht nach Platin das spiel weglege 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.1.2018 um 17:23 schrieb team-DX-treme:

Gehts nur mir so oder ist aus dem Zombie Modus sehr schnell die Luft raus gewesen? Ich hab letztes Wochenende seit ca. einem Monat mal wieder WW2 Zombies gespielt und versteht mich nicht falsch, der Modus ist eigentlich wirklich gut gemacht, nur die Motivation und Lust drauf is nicht da. Irgendwie kann man nur das EE ständig machen. Irgendwas außerhalb davon gibts nicht, irgendwie.

 

Mir fehlt noch das Hardcore EE und der Runde 20 Prolog. Also hab ich noch einiges, was ich tun kann, nur ich hab einfach keinen Bock drauf. Ich hab vor kurzem mal wieder BO3 gespielt und momentan hab ich mehr Bock auf BO3 als auf WW2 Zombies. Ich freu mich sogar mehr auf BO4 als auf DLC 1, aber ich bin auch ein riesiger Treyarch-Fan, daher ist meine Vorfreude eher bei Treyarch. ^^

 

Ich hoffe, dass The Darkest Shore etwas mehr Freiheiten hat und das man nicht immer nur das EE machen kann. Der Trailer zu The Darkest Shore sah schon mal gut aus. Bin auf den 30. Januar gespannt.

 

Gehts wem auch so oder bin ich der einzige? :)

Du weißt schon das jetzt endlich die Aufträge kommen ? Damit man Kisten bekommen kann ? Für mich und Millionen Andere Zombie spieler gibt das schon Reiz. Und ich Bin Prestige 4 wo ich gesagt hab ich zock erst wenn die Herausforderung kommen...

 

Und die Entwickler haben noch für jeden ein Haufen Free Kisten Geschenkt in höhe des Lvl, Ich bin Prestige 4 und der Zombie Modus ist besser als IW und die Neuen MP Waffen machen auch wieder Lust auf Zombie und MP. Selbst im MP bin ich schon Knapp Master Prestige, Bestes Cod ist nur schade das SHG das machen dürften...

 

Ich hoffe SHG Fügt in Nahe Zukunft Neue Zombie Heraosforderung und ändern das Waffen Verhalten.. Ich vermiss das Levelen der Waffen im Zombie Modus.

Jetzt bekommt nur ab einen bestimmt Lvl diese Aufsätze und Prestige gehen bringt 0. Das ist schade, der rest ist wirklich sehr gut gelungen und besser als IW 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DesertStorm:

 

Das ist eigentlich egal ob der Bomber von oben oder unten kommt. Habe das HC EE 10x gemacht und jedes Mal ist die Tür aufgegangen wenn der Bomber die Treppe hoch gegangen ist. Es kann aber auch vorkommen, dass es nicht funktioniert.

 

 

NoahJ456, MrDalekJD, CodeNamePizza, MrRoflWaffels und TheGamingRevolution sind so die besten Leute wenn es um Videos zum Zombie Modus geht. Wenn du allerdings nach Videos in deutscher Sprache suchst dann kann ich dir AhrensburgAlex empfehlen.

MrRolfWaffels ist extrem schlecht xD.

 

Ich guck auch ab und zu bei Glitching Queen. Da erfährt jetzt wie man die Säge Pap kann .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb jacko:

Hab ich genau so gemacht mit insta kill und auch im Hangar unten. 

Bei den Wirbelsäulen ist doch die meuchler und die vom Riesen immer geladen oder etwa nicht ? 

Darauf hab ich erlich gesagt nicht geachtet.

Nop, 50% Chance das die Wirbelsäule geladen ist.

 

Spiel am besten mit Front mit Triple Schaden so habe ich das gemacht. Und leider ist der Knauf einfach nur verbuggt und das ist wieder mal zum Kotzen...

 

Schon 2x das EE gemacht und immer buggt der Knauf 

Am 2.2.2018 um 09:52 schrieb Koenich277:

Der einzige Unterschied zwischen der normalen und der verbesserten Ripsaw ist doch nur, dass man bei der verbesserten Sägeblätter schießen kann oder ?

Bei der melee attack ist sie bei beiden Varianten gleich stark oder ?

Ist gibt noch die Pack a Punch Säge.

 

Die hat mehr Muniton und die Klinge durchdringt mehr feinde als die normale 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

Kann es sein das der Antike Raum verbuggt ist? Kommen immer nur zu 3 Rein aber der 4 Spieler kommt komischerweise nicht in diesen Raum rein & dadurch können wir das EE nicht beenden? Hat da jemand auch dieses Problem?

Ich gib dir ein Tipp,

 

Mach den Meuchler zuletzt. Haben nach den Meuchler Ritual immer keine Zombies gehabt und müssten das EE Abbrechen.

 

Aber man kann den fehler umgehen wenn man den Mönch Kopf einsetzten kann, geht leider nur am ende wenn man die anderen Rituale fertig hat...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mutenroshi:

Man kann permanent unzählige Meuchler spawnen. Am besten läuft einer am Strand oder beim U-Boot mit einem Zombie im Kreis damit keine neue Runde startet.

Sobald man dann den antiken Raum betritt spawnt ein Meuchler. Dort kann man versuchen das Rückgrat herauszureißen. 

Schafft man es nicht läuft man einfach ein wenig umher und der nächste Meuchler droppt duch die Decke. So kann man das Meuchler-Rückgrat schon problemlos in Runde 8 erhalten ;)

Das bringt doch nix außer man will die Trophäe.

 

Wie gesagt wer zuerst den Meuchler test macht wird beim ee nicht weiter kommen.

 

Ich hoffe ist kommt bald ein Update 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 18:33 schrieb Baddrag28:

Wie reißt man dem Meuchler das Rückgrat raus? Bei mir stirbt er immer. Beim Normalen und beim Pest Zombie klappt es gut, nur bei den beiden Großen nicht!

Wie bei den normalen Zombies... Man muss nur schnell Viereck spammen oder drücken während den letzten Angriff.

 

Andere frage ? Hat wer schon den Deathraven Mountaineer Freigeschaltet ? Darf man die 10 Minuten auch bei der Treppe überleben ? 

Hallo ? Keiner ? 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 19:28 schrieb Mutenroshi:

 

Versuch es mit der Standard-Säge. Die macht mehr Nahkampfschaden als die Spaltäge.

Außerdem ist es einfacher in die Animation zu kommen da man nicht auf die Zombies zurennen muss. Einfach L2 halten, dann R2 drücken wenn man nah genug dran ist und dann Viereck spammen.

So sollte es irgendwann klappen ;)

Und hast was vergessen.die normale Säge ist immer One hit gegen Zombies und One Hit gegen den Wüstling wenn man seine Wirbel trifft mit R2 und auch die Zombies, Bomber, pest

Hammer Waffe. Leider muss man die upgraden wo sie wieder müll wird

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Darfst mich gerne adden ;)

 

Habe eben mit @ren007nix und zwei weiteren, besseren Spielern das Easter Egg gemacht. Leider war bei mir der Knauf etwas buggy. Konnte nur ein paar Kills damit machen und dann bekam ich ihn leider nicht mehr zurück. Scheint aber ein bekannter und verbreiteter Bug zu sein.

 

Nur zur Info:

- Down gehen und in der nächsten Runde spawen hilft nicht

- Kastenteufel erneut aus der Kiste ziehen, in den antiken Raum gehen und gegen den Knauf tauschen hilft auch nicht.

 

Man bekommt ihn dann zwar zurück ins Inventar, allerdings explodiert er nach dem Wurf nicht. Danach erscheint er auch nicht mehr im Inventar. Man sieht ihn aber sozusagen als Blindgänger auf dem Boden liegen. Im U-Boot-Bunker lagen in Runde 28 5 Knäufe von mir, die nicht explodieren wollten..

 

Hier ein Video zum Bug:

 

 

 

 

Werde aber eh noch öfters abends zocken, vollem bis @Mommys_Monster und @DesertStorm die Trophäe(n) auch alle haben.

Tja, hab ich dir extra Fett im LF Geschrieben !!!

Das der Knauf verbuggt ist und das werden sie sicher nie Patchen ! Wie damals in IW mit den Rattenherz immer noch Buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb K7_Rebell:

Tipp für die Rückgräte bei den Wüstling und denn Meuchler.

 

Nehmt ruhig einen langen Anlauf.

Auf halber Strecke haltet Ihr R2 gedrückt, sodass Euer Charakter „schreit“.

Ich würde es, eine Art „Beastmode“ nennen.

In dem Moment, wo Ihr Ihn trefft, haltet Viereck gedrückt.

Wenn er durch diesen Angriff stirbt, habt Ihr das Rückgrat.

Tipp, Nehm Tarnung 

 

Und bitte man hat eine 50% Chance das ein Wüstling/ Meuchler ein Rückgrat haben das aufgeladen 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Biest221:

Gröstens Haus... Hat da jemand einen Tipp? Im Kreis renne ich aber werde unten meist von den Zombies abgefangen.. Bleibe hängen und sterbe.. Kann man im Prolog nicht Pack-a-Punch benutzen? Oder Tarnung etc mitnehmen? 

Man darf auch nicht rennen... Man sollte versuchen oben die Zombies zu Trainen und dann langsam runter gehen und sie alle dann Killen.

 

Nein ist gibt kein Überspringer, Und nein man kann keine Tarnung mitnehmen oder Extra Munition oder Mods. Runde 20 ist wirklich kein Beinbruch.. für den Normalen Bergsteiger muss man sogar bis Runde 25 schaffen ohne K.O. Ich empfehle immer mit der Mp40 und die Automatische Schrotflinte zuspielen und evlt auch Waffen zu nehmen die ein Zombie Perk haben ! Wie die Enigma 1. Und man braucht auch zu 100% den Kastenteufel und man sollte sich immer Geistschild holen und immer Lebensbiltz .

 

Hut ab, an die Leute die Runde 20 nur mit Mp40 Only geschafft haben

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Biest221:

Dann probiere ich einfach weiter. Wird schon klappen ?

Übung macht den Meister.

 

Ich hab selbst gut 4-5 Versuche gebraucht. Am ende war das recht machbar, Wenn man halt plant wann man das erste mal K.o Gehen darf und wann man den Kastenteufer werfen sollte. Immer Sparen die Ersten 13 Runden sollten kein Problem sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...