Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2018 um 23:52 schrieb Venom-82:

Hallo,

bei der Luke Aufgabe Teil 2.

Muss man ja 5 einsatzziele auf einer multiplayerkarte erledigen.

Was genau ist damit gemeint?

 

 

 

Einfach Modi spielen, bei denen es darum geht, Einsatzziele zu erfüllen. Also alles außer Helden vs. Schurken und Angriff.

Sobald dein Team ein Einsatzziel abgeschlossen hat, zählt es für die Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fireflies:

Spiele seit langem mal wieder Battlefront 2 und frage mich nun wofür man jetzt die credits einsetzen kann? Gibt ja keine Kisten mehr zu kaufen ?

 

In diesem Monat erscheint noch ein Patch. Dann kann man mit Credits kosmetische Gegenstände kaufen (die man dann aber wieder aus Kisten bekommt, glaube ich).

Ansonsten haben Credits keinen weiteren Nutzen mehr.

 

Edit: Oh, habe die Beträge über mir übersehen, sry. ^^

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, aktuell kann die Trophäe wirklich nur zu dem Zeitpunkt erscheinen, wenn man Level 50 erreicht. Wenn man sie da nicht bekommt, dann kann man danach so viel spielen wie man will, es wird nichts bringen. Denn das Spiel macht nur dann einen Trophäen-Check, wenn ein Level Up erreicht wurde.

Bedeutet also - so lange die Entwickler nicht die Levelgrenze erhöhen oder den Bug ganz einfach fixen, muss man auf das Glück vertrauen, wenn man bei 50 angelangt ist...es hängt wohl irgendwie mit der korrekten Synchronisierung der Server zusammen.

 

Das war bei mir (und bei vielen anderen) auch so mit Level 25 - habe die Trophäe bekommen, als ich Level 26 erreicht habe (während des Matches).

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Manuell:

Hi. Ich merke schon Trophy für Rang 50 scheint verbuggt zu sein. Hat auch jemand das Problem mit Rang 25 Trophy?

... ist bei mir der Fall. 

 

Was soll die Lösung sein?

 

 

Du wirst die Trophy für Level 25 bekommen, wenn du Level 26 erreicht hast.

 

Eine Lösung für Level 50 gibt es aktuell noch nicht. Alle warten auf einen Patch, der das fixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird auch irgendwann die Levelgrenze erhöht. Dann würde man die Trophäe auf jeden Fall auf Level 51 bekommen.

Das Problem ist natürlich nur, dass es dann womöglich wieder eine DLC-Trophäe gibt, für die man das neue Maximum erreichen muss. Und dann hätte man wieder genau den gleichen Ärger am Hals...

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Trophäe würde natürlich nicht zur Platin zählen, ja. Mir persönlich würde es allerdings nicht viel bringen, da für mich als Completionist nur die 100% zählen (erkennt man vielleicht auch ganz gut an meiner Completion Rate ^^). Immerhin ist es immer noch mein Ziel, eines Tages einen 100%-Account zu haben.

 

Aber ok - einfach abwarten, was noch alles auf uns zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Setesh2010:

Ist euch bekannt, dass der Gold-Erfolg "die Macht ist stark in Ihm"[Rang50] auch noch im März gegeben worden ist? Ein Gamer z.B. hat diese am 05.03.18 erhalten, ist aber (bis heute) nicht die letzte des Spiels !? Steht auf seiner Online - Trophäenliste!!!

 

Die Trophäe haben seit dem Bug mehrere Leute bekommen, das war schon bekannt. Das liegt daran, dass die Trophy nicht unmöglich ist, aber man braucht sehr viel Glück. Wenn man Level 50 erreicht, dann kann sie freigeschaltet werden oder eben auch nicht (Chance liegt bei ca. 20%, grob geschätzt).

Mit dem nächsten Update wird sich das aber hoffentlich ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Bin gerade dabei die 150 Kills mit der Heavy Gun zu holen. Die ersten 50 Kills wurden immer noch bei der Abrechnung nach einer Partie mitgezählt, weil es einen InGame Erfolg gab. 

Gibt's im Menü irgendwo eine Möglichkeit wo ich nachsehen kann wieviel ich schon auf der Uhr habe?

Habe schon einiges gefunden, jedoch eher Spielzeit pro Klasse und Gesamtkills, usw.

 

Nope, das kannst du leider nicht nachgucken. Die 50 Anführer-Kills in Helden vs Schurken kann man auch nirgends überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jeffboy265:

@Cannstatt1893


Wofür würde man denn andere Leute brauchen?

Das Spiel war schon von Anfang an ohne boosten problemlos machbar. Aber wenn, dann hatten die Leute früher insbesondere die 25 Heldenschiffe ("Multitasking"), Frontkämpfer ("Nicht immer daneben") und Level 50 geboostet. Mittlerweile ist das aber alles (bis auf Multitasking) durch einen neuen Modus solo genauso gut machbar, wenn nicht sogar noch schneller.

In diesem neuen Modus kämpft man mit drei anderen Spielern zusammen im Team gegen Horden von KI-Gegnern und muss dabei bestimmte Aufträge erfüllen (Posten einnehmen / verteidigen). Die Server müssten immer noch gut gefüllt sein, man findet also auf jeden Fall Mitspieler ohne sich explizit zu verabreden.

 

Zudem gibt es jetzt sogar jeden Mittwoch ein Triple-XP-Event und am Wochenende ein Double-XP-Event, wodurch Level 50 deutlich schneller geht.

 

Das Einzige, das immer noch sehr langwierig ist, ist Multitasking. Zwar gibt es auch hier einen neuen Modus, mit dem es wohl etwas schneller gehen soll, aber soweit ich weiß spielt den fast niemand. Aber ob sich jetzt nur für diese eine Trophäe eine Boostgruppe lohnt...da bin ich mir nicht sicher. Ich kann auch gar nicht sagen, wie viele Leute man für eine Boostgruppe bei Sternenjäger oder dem neuen Modus überhaupt braucht, da ich alles allein gemacht habe. 

Aber mit etwas Geduld ist es auch ohne boosten keine große Sache, nur etwas nervig. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erste Wahl war immer Chewbacca. Der ist bei allen Timelines Trilogien verfügbar und war auch meistens nicht besetzt, da meiner Erfahrung nach die meisten Spieler lieber mit Lichtschwertern kämpfen.

Mit dem aufgeladenen Bowcaster und mit dem Stampfer kann man wunderbar viele Punke bei Gegnermassen machen. ^^

 

Meine Vorgehensweise für den Koop-Modus war immer:

Schwere Klasse wählen und mit der Gatling auf die Gegnermassen draufhalten --> Chewbacca auswählen --> Profit

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Iowa:

Wo sieht man eigentlich wann doppel oder dreifach Xp ist ? 

 

Grüße 

Das ist seit einiger Zeit immer gleich:

 

Mittwoch: 3x XP

Wochenende: 2x XP

 

Es sei denn, sie haben da in den vergangenen Wochen plötzlich was geändert.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...