Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Mal eine allgemeine Frage, bevor ich einen extra Thread aufmache: 

Gibt es außer der Meilensteine noch eine Übersicht bzw. Statistik? Würde nämlich gerne wissen wie viel Kopfschüsse ich mittlerweile habe. Arbeite nämlich gerade an der Trophy "Im Visier". Finde die gar nicht so einfach. Selbst wenn ich jemanden mit dem ersten Schuss in den Kopf schieße, stirbt er nicht sofort. Evtl. hat auch hier jemand ein paar Tipps. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...