Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Also das Aufsteigen in dem Spiel dauert echt ewigst lange. Beim ersten Teil war ich nach ca. 3 Wochen schon auf Level 50. Dort ging es deutlich schneller als im zweiten Teil. 

Und dass in den HvS Lobbys nur noch afk-Spieler sind, ist teilweise echt nervig. Gut, dadurch wurde die Trophäe mit den Zielen töten deutlich einfacher, aber Spaß ist dann schon was anderes. 

Bin aktuell mit den Heldenschiffen dran und das ist meiner Meinung nach echt die schlimmste Trophäe. 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb G3sSi_89:

Weiss jemand was ich falsch mache?

 

Ich habe die Frontkämpfer-Serienkarte drin, und spiele mit dem normalen Soldaten.

 

Ich spawne, setze den Frontkämper ein. In die Pit rein, erster down, zweiter down, dritter down, es zeigt mir eine 3er Killserie an. Der Frontkämpfer läuft aus und ich bin normaler Soldat. Nun habe ich das bereits 2 mal gemacht, aber es zeigt mir bei der „Nicht nochmal daneben“ Trophy noch 0 an.

 

Das gleiche auch bei der 150kill mit Wachgeschütz. Ich holze in einem Raum 4 weg und danach über das Spiel hinweg nochmal rund 6 = etwa 10 (Kills, nicht Assists). In den stats zählte es 2...

 

 

Hm... eigentlich nichts. Denn genau so habe ich es auch gemacht und die beiden Trophäen auch bekommen. Klingt leider irgendwie nach einem Trophäen-Bug bzw. dass der Counter im Spiel irgendwie nicht stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben Level 50 erreicht und die Trophy ebenfalls nicht erhalten. :/ Gibt es denn überhaupt jemanden hier, der die Trophy nochmal im Nachhinein beim weiterspielen bekommen hat? Oder müssen wir jetzt wirklich alle auf einen weiteren Patch warten? 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...