Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Bin sehr enttäuscht vom Progression System.

Welche Star Cards man bekommt wird komplett per Zufallsprinzip entschieden. Aber bei den hohen Preisen für Luke Skywalker und Darth Vader werde ich die ersten 20-40 Spielstunden ohnehin keine Credits für Lootboxen oder sonstiges ausgeben können. Ich hoffe es wird in Zukunft mehr Möglichkeiten geben um an Credits oder Star Cards zu kommen. Vielleicht lenkt Dice ein und ändert bis Freitag noch etwas, bis dahin spiele ich lieber die Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb TheBlinkman:

Achja um mal das Thema mit den 4000+ Stunden aufzugreifen. Auch das ist Meinungspropaganda in meinen Augen. Es ist sicher keine Lüge und kann hinkommen ABER man kann nur 3 Sternenkarten pro Einheit ausrüsten. Wenn man sich alle Sternenkarten vorher anschaut und sich nur auf die 3 fokussiert die man spielen möchte und diese dann ausbaut, wozu muss man dann noch die übrigen freischalten die einem 0 bringen? Welche Vorteile hat dann ein Spieler der alles freigeschaltet hat gegenüber einem Spieler der "nur" seine 3 Karten maximiert hat? In meinen Augen KEINE.

 

Es ist nicht mal möglich nur 3 Star Cards pro Klasse auszubauen. Man muss mehrere besitzen um überhaupt mit dem upgraden beginnen zu können.

 

Die Zeit die man jetzt zum freischalten der Helden braucht finde ich in Ordnung. Aber trotzdem bekommt man viel zu wenig Kredits und Schrott. Leider kann ich mir keine Lootbox kaufen bis ich genug Kredits für alle Helden gespart habe, das bedeutet in dieser Zeit habe ich so gut wie keinen Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tardorion:

Wie bekommt man eigentlich die lilanen Star Cards, auch aus den Kisten? Sind das dann die höchsten, denn ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen das es 5 verschiedene Stufen geben soll, die höchste wäre wohl golden. 

 

Müssen gecraftet werden. Lila ist die höchste Stufe und diese gibt es seit der Beta nicht mehr in Lootboxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...