Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Oh Man, bei mir stehen noch so viele Trophies an. Aber glaube das die HvS und Multitasking die schwersten sind. Gibt es für die Multitasking Trophie einen Zähler?

Finde das die Kill zähler echt mies sind. Eigentlich weiß EA wie es besser geht. Bei BF 4 haben Sie einem den Kill zugesprochen wenn man mehr als 50% Schaden beim Gegner gemacht hat. Wie oft einen der Kill geklaut wird ist echt nicht schön. Richtig nervige Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Koitsu:

 

Ja, zumindest für die Multitaskingtrophäe gibt es einen Zähler, der wegen der zahlreichen falsch zugeordneten Abschüsse bei mir noch immer bei fünf verharrt =/ Dagegen war "Wähle Deinen Weg" richtig entspannt und ich bekam die Trophäe ohne zu Boosten im Heldenmodus - lange bevor ich dort die 500 Kills beisammen hatte und noch wesentlich länger ehe ich auch nur in die Nähe von Level 50 gelangt wäre (bin jetzt noch nicht einmal auf Level 30 angekommen).

 

Täusche ich mich oder wurde mit dem gestrigen Update die Lebenszeit der Sentrygun massiv reduziert? An den seit dem ersten Tag bestehenden Katastrophen bzgl. hoher Kistenpreise, zu wenig Erfahrungspunkten (insbesondere bei den Weltraumschlachten), Ladezeiten oder mangelnder Ausgeglichenheit der Mitspieler hat man natürlich nichts verändert.

 

Wenn ich das schon lese. Falsche Zähler...da fragt man sich...was entwickeln die eigentlich? Das ist sehr unausgeglichen das Spiel, finde ich. Und dabei machen die nicht das erste mal ein Multiplayer. Hab mich eigentlich auf ein Star Wars mit Multiplayer gefreut, aber irgendwie ist das nicht sehr gut umgesetzt. Hauptsache mit einem Franchise Geld machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2018 um 08:57 schrieb Koitsu:

Hat eigentlich schon jemand ein Rezept gegen bockige Zähler? Die aktuelle Aufgabe verlangt, drei Runden mit den Sternenjägern zu spielen, aber selbst nach drei Partien stehe ich bei 0/3.

 

Also ich habe gestern mal diesen Modus Sternjäger Angriff probiert. Die Helden zu finden ist echt nicht einfach. So ein durcheinander....und die Namen sind bei dem Tempo auch nur schwer zu finden. :D

Aber bei mir hat der Zähler auch nicht mit gezählt. Ein Heldenschiff habe ich sogar abgeschossen, das ist mir zufällig vor die Flinte gekommen, da habe ich den letzten Treffer gemacht und habe den Kill auch bekommen. Aber der Zähler von den Meilensteinen hat keinen gezählt. Entweder musst du für die Trophie den Kill wirklich machen und für den Meilenstein reicht es mehr als 75% Schaden zu machen oder die Zähler sind mal richtig bockig. Ich werde das mal beobachten und für mich eine Strichliste führen und mal sehen ob ich das Problem eingrenzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb germany236:

 

1. 1 Runde Sternjäger beinhaltet eigentlich 2 Runden! Man muss also bei der Ersten Ordnung spielen und im Anschluss beim Wiederstand.

2. Bist du dir sicher, dass du die Jägerklasse gewählt hast? Wenn du voll darauf konzentriert bist Gegner zu killen, dann kann die Trophäe durchaus automatisch kommen. Versuche die Waffensysteme, Primärwaffe voll zu upgraden. Man kann in einer Runde durchaus an die 6 Heldenschiffe zerstören. Du musst auch den Kill machen. 99% Schaden reichen da nicht.

 

Glückwunsch zur Platin.

 

Habe beide Runden gespielt. Also einmal als Droide und einmal als Klonkrieger. Bin mir sicher das ich die Jägerklasse hatte. War einmal dieser Vulture Doride (oder wie der heißt) und der ACr-170 (?) Das andere sind ja Abfangjäger und Bomber. 

Den Kill habe ich auf jeden Fall zugesprochen bekommen. Aber ich habe wie gesagt nur den letzten Rest gegeben. Die vorarbeit hat jemand anders geleistet. Deswegen weiß ich nicht ganz wie der Zähler arbeitet. 

Ich denke mal es schon wird...man muss ja eh bis LVL 50 Spielen und ich welchen Spielmodus das passiert ist ja egal. :D

 

Auf die Frontkämpfer bin ich gespannt. Das die so schwer sein soll kann ich mir nicht vorstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hab gestern Sternenangriff gespielt, da ich die 500 Kills fertig habe....das wird echt schwer die Heldenschiffe zu erwischen. Und dabei habe ich meine Karten schon auf Stufe 3 für meine Waffen. Aber 1 Kill wurde für den meilenstein gewertet, obwohl ich kein gemacht habe. Beim letzten Mal habe ich einen gemacht, der nicht gewertet wurde. Ich frag mich was nun zählt. Den meisten Schaden machen oder den letzten Treffer erzielen. Auf jeden fall wird das noch ein langer Weg mit vielen flugstunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wicked Ninja Für mich ist der reiz ein Spiel länger zu spielen wesentlich höher wenn es die Trophies gibt. Früher habe ich die Story gezockt und dann einfach verkauft oder weggepackt. Dadurch sind die schon gut...und ja manchmal quäle ich mich auch durch ein Spiel um die letzte Trophie zu holen. Zuvor habe ich mich aber an der Story erfreut und es genossen.

Aber ja es gibt viele die dann ihren Unmut Luft machen, weil eine Trophie mal schwerer ist. Auch mich regt die Multitasking richtig auf, weil man so selten Heldenschiffe sieht und mit dem neuen Upgrade verfahren dauert das Leveln der Karten noch etwas länger. Zum Glück hab ich meinen Jäger schon mit den Waffen auf Stufe 3 gehabt. Aber bis Jäger Stufe 25 fehlen mir auch noch 8 Level.

Das mit dem Namen in Orange ist aber sehr gut zu wissen. Oftmals sind die so schnell vorbei das man die gar nicht erkennt, aber wenn ich ein orangen sehen weiß ich jetzt, das ich umkehren muss. Danke dafür...

Find es aber krass das einige das in paar stunden schaffen. Auch wenn ich mal viele sehe, mache ich kaum schaden. Denk mal das +20% bei den Waffen nicht ausreicht und man wirklich die 40% braucht. Hab ja noch eine weile zeit bis Level 50...:) Und das die nicht kommt ist ärgerlich. Man hat ja für ein Spiel bezahlt und wenn es nicht funktioniert ist die Leistung nicht erbracht worden. Was einen wirklich ärgern kann....meine Kunden würde es auch aufregen wenn sie bei mir was kaufen und es nicht so funktioniert wie gewollt. Es ist halt einfach so, auch wenn es nur ein Spiel ist....die sind nicht günstig und da kann man erwarten das etwas funktioniert bzw. es verbessert wird wenn es nicht geht. 

Vielleicht mach ich auch erstmal die anderen und die packen per Update dann ein Freunde System rein und man kann boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...