Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Koitsu:

Hat eigentlich schon jemand ein Rezept gegen bockige Zähler? Die aktuelle Aufgabe verlangt, drei Runden mit den Sternenjägern zu spielen, aber selbst nach drei Partien stehe ich bei 0/3.

Mach dir kein Kopf.

Ob du die Aufgaben abschließt oder nicht. 

Die Belohnungen kann man sich größtenteils eh nicht abholen, obwohl aller Bedingungen erfüllt sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Koitsu:

 

Wenn ich sie abschließen durfte, bekam ich bislang eigentlich ganz zuverlässig auch die Credits oder Kisten. Gab nur einmal eine falsche Kiste, ansonsten war in der Hinsicht (meine ich) alles, so wie es sein sollte. Und ohne durch die Aufgaben ein bißchen Variation zu erzwingen wäre es mir wohl zu langweilig auf Level 50 hinzuarbeiten^^

Ich habe aktuell 12 Herausforderungen abgeschlossen, bei denen ich mir meine Belohnung nicht abholen kann..

Das senkt die Motivation ungemein, wenn aus einem äußerst trägen Fortschritt plötzlich so rein gar kein Fortschritt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb wolkenflitzer:

Ich fliege nach 2 bis 3 spielen bei galaktischen Angriff immer raus und muß neues Spiel suchen was dann ebenfalls nicht funktioniert, komme dann nicht mehr rein. Jeder  andere Modus funktioniert!

War kürzlich ein Update was ich nicht mitbekommen hatte?

Ist erst seit Anfang der Woche so.

Kann ich bestätigen.

Man kommt nach Rundenende einfach in einen Ladesreen Richtung Hauptmenü.

Wenn man da dann angekommen ist, denkt das Spiel du seist noch im Spiel und man kann nicht neu suchen.

 

Das einzige was hilft ist das Spiel wieder komplett neuzustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb VIRUS-FS:

In einer Aktivierung?! Ach du.... 

 

Ich hab mich mit der Trophy auch noch nicht so beschäftigt, aber habe vorhin eine sehr geile Stelle dafür gefunden.

 

Galaktischer Angriff - Endor - Rebellen - 1. Phase

 

Leider kann man ja nicht Maps manuell auswählen. Aber ich denke da muss man sich kein Stress machen.

Bis Level 50 hat man ja viel zu spielen und da wird die Map schon ein paar Mal vorkommen :)

 

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VIRUS-FS:

Ich brauch Minimum 3 Schüsse bevor einer zu Boden geht. Wieso geht das da mit einem Schuss?! 

Auf welche Entfernung schießt du denn?

Das ist wie eine Shotgun, da sollte man aus nächster Nähe nicht mehr als 2 Schüsse brauchen gegen normale Gegner.

 

Gegen Helden und Spezialeinheiten kann man aber schon mal mehr brauchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das Sperrfeuer für die heutige zeitlich begrenzte Challenge?

Laser-Sperrfeuer von den Luftschlachten scheint es nicht zu sein. Damit hab ich 5Kills gemacht und der Zähler ist noch auf 0.

 

Ist es wie im ersten Teil der Granatwerfer? Der heißt ja aber jetzt eigentlich MPL?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BVBforever:

ich benötige Tipps für die Trophae im Multiplayer , wo man 3 Kills in Folge schaffen muß mit der Soldaten Fähigkeit

Entweder stelle ich mich zu dumm an oder das Spiel ist irgendwie dafür nicht ausgelegt

Spiele wie im leitfaden steht ,,Gefecht" aber es will beim besten Willen nicht klappen , maximal mit Glück 2

Selbst wenn ich hinter Gegner komme , schieße ich den 1. ab , werd ich vom 2. direkt getötet

Oder man läuft ewig rum und findet niemanden 

Habt ihr hier irgendwelche Tipps an mich ?

regt mich aktuell sehr auf diese Trophae

Schau mal hier auf Seite 10 meinen Post vom 3. Februar.

Dann kannst du dir auch die Bauteile für die unnötigen Kartenverbesserungen etc. sparen.

 

 

Einfach immer mal wieder den Spielmodus spielen, dann kommt die Map schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2018 um 21:00 schrieb moscha:

Ich hab mich mit der Trophy auch noch nicht so beschäftigt, aber habe vorhin eine sehr geile Stelle dafür gefunden.

 

Galaktischer Angriff - Endor - Rebellen - 1. Phase

 

Leider kann man ja nicht Maps manuell auswählen. Aber ich denke da muss man sich kein Stress machen.

Bis Level 50 hat man ja viel zu spielen und da wird die Map schon ein paar Mal vorkommen :)

 

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

@RoyceRoyal

Schau dir das mal an.

So habe ich 4 der 5 geforderten Serien ganz locker bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Danke für den Tipp beim großartigen Mosching TV :) Habe aus Solidarität gleich ein Abo da gelassen, falls Du über mich stolperst bin ich nicht böse wenn Du dies ebenfalls tust ;) Soviel zum Marketing.

 

Ja sieht immer easy aus auf einem Video. Schaut nach Endor aus und Du läuft durch die Bunker, hast Glück (oder die Voraussicht) dass die Gegner Dir immer den Rücke zu wenden. Wie nennt sich der Spielmodus denn genau? Ich werde es auf alle Fälle mal testen. Ansonsten hätte ich halt auf Gefecht gehofft. Mies ist bei der Waffe halt auch das sie nicht mal one-shoted (welch ein Wort^^).

Galaktischer Angriff - Endor - Rebellen - 1. Phase

 

Ja, ich hatte die Voraussicht, dass die Gegner mir mit dem Rücken dastehen.

An dieser Stelle stehen sie dort und verteidigen die engen Gänge durch die der Großteil der Rebellen anstürmt.

Man wird vermutlich von außen beim Umlaufen gesehen, hat aber das Glück, dass hinter einem dann die Tür zugeht wieder.

 

Gefecht denke ich ist relativ schwierig, da dort ein großes Durcheinander ist.

Wechselnde Spawns, keine richtige Spielrichtung etc...

 

Mittlerweile denke ich, dass der neue (bzw. alte) Modus Transport auch sehr gut sein kann.

Bei den Maps gibt es außen am Rand sehr viele Gänge bei denen man die Gegner gut umlaufen kann.

Und hier gibt es im Gegensatz zu Gefecht eine klare Spielrichtung. Alle gucken nur dem Transportgut hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Wicked Ninja:

Habe jetzt auch noch mal ein paar Runden Hero Starfighter gespielt.

Vielleicht lag es am Team oder ich muss noch ein wenig mehr rein kommen (neue Taktiken und so) aber wenn man pro Match 10.000 Punkte macht, dann läuft es schon recht gut. Hatte auch mal einen der 12.0000 oder 15.0000 Punkte gemacht hat. Aber ich glaube dass ist dann auch das Maximum. Von daher kann ich noch mal bestätigen: Helden vs. Schurken ist immer noch die schnellste und sicherste Methode zu leveln.

Ist Double-XP schon aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakashi:

Ja läuft bereits 

Jup seit 18 Uhr etwa.

Weiß einer wieso der Imperator aktuell nicht spielbar ist in HvS?

Gibt es da aktuell einen Bug, sodass sie ihn offline genommen haben?

 

Zudem scheint es auch einen neuen Bug zu geben, dass mehrer Leute den gleichen Helden nehmen können.

Hatte gerade zwei Runden ein 3er Team bei den Gegnern, die alle entweder Vader bzw. in der nächsten Runde alle Luke waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...