Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Oh krass, also EA hat sich hier wirklich mit ihrer Geldgeilheit ein Eigentor geschossen.

So wenig war hier noch nie los.

Beim letzten Battlefront war viel mehr im Thread los.

 

Eine Frage... Ich weiß, dass die die Lootboxen aus dem Store raus gehauen haben. Naja und es hieß, dass man iwie 10 Stunden braucht, um z.b. Darth Wader zu erspielen. Ich glaube ich habe gerade mal drei matches gemacht und schon iwie 7000 zusammen. Haben die dahin gehend auch noch was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mal die ein oder andere Frage...

 

1. wird es iwasnn mal ein doppel ep Weekend geben? Also weiß jemand, ob das geplant ist?

2. Was mache ich falsch beim galaktischen Angriff? ich habe die 50 Heldenkills und 50 Bomber kills und die dinger sind immer noch auf lvl 3? Wovon hängt das denn ab? Sind das nicht einfach ep?

Auch gibt es Helden, die habe ich vielleicht gerade erstmal 2 mal gespielt, die sind lvl3  und dann spiele ich die ganze Zeit, z.b. einen bestimmten Helden und der ist und bleibt auf 2. Kann mir jemand sagen, wovon das abhängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so geht es mir auch. HvS gehen so ca 15k.... Ü25 wenn es sehr ausgeglichen ist.

Aber Es vin Rang zu Fang finde ich auch im Internet nicht. Und ich könnte schwören, dass es so ist wie ich geschrieben habe, da ich nur 6 k zu lvl 30 gebraucht habe und 12 hatte und da bin ich auf Rang 30 und auf Rang 31 waren es nur noch 210 k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wicked Ninja Ja tatsächlich schon ^^ Das zieht und zieht sich. Ich bin lvl 39 und kann kein H. vs. S mehr sehen ^^ Ich spiele immer wieder eine Stunde, mache ca meine 100k und dann mache ich wieder Pause. Die normalen Modi spiele ich ja echt lieber aber die bringen kaum Punkte. Ich probiere gleich mal den neuen Modus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Doppel EP hätte ich früher wissen müssen... G it dir letzten Tagen hätte ich sowieso nicht spielen können, da MEIN Sohn geboren ist, aber gestern Abend hatte ich 4 h und habe Fortnite gespielt, oh man xD

Wie lange geht es noch das doppel ep we und aus welchem Grund gibt es das? Wird das nun öfter kommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja hast recht, dass mit den Sternkarten hat man tatsächlich gemerkt. Mich nerven aber diese Runden bei welchen man 10:0 gewinnt, weil man bei diesen auch wenn man 1er ist gerade mal 8000 Punkte macht, weil es so schnell zu ende ist... 

War dieses Double Ex Wee iwo angekűndigt? Wo erfahre Ihh es, wenn wieder eines stattfindet? Selbst in meiner begrenzten Zeit habe ich es von 38 auf 42 innerhalb von paar Stűndchen geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...