Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Koitsu:

Hat eigentlich schon jemand ein Rezept gegen bockige Zähler? Die aktuelle Aufgabe verlangt, drei Runden mit den Sternenjägern zu spielen, aber selbst nach drei Partien stehe ich bei 0/3.

 

Da gibt es wohl noch keine richtige Lösungen. Ich bin in der Facebook Gruppe von Batttlefront 2 Deutschland ,da gibt unzählige Spieler die das Problem haben, genau wie ich. Da muss man wohl Geduld haben bis es gepatcht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb wolkenflitzer:

Ich fliege nach 2 bis 3 spielen bei galaktischen Angriff immer raus und muß neues Spiel suchen was dann ebenfalls nicht funktioniert, komme dann nicht mehr rein. Jeder  andere Modus funktioniert!

War kürzlich ein Update was ich nicht mitbekommen hatte?

Ist erst seit Anfang der Woche so.

 

Kann ich nicht bestätigen, das kam bei mir noch nie vor, das ich raus geschmissen wurde.

Hast du mal die Ländereinstellung der Server im Spiel kontrolliert ?  nicht das da was falsch eingestellt ist.

Das letzte Update war Anfang Januar glaube ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb VIRUS-FS:

 

 

Andere Frage 25 Kopf Treffer mit Blaster.

Ich Knall den immer in den Kopf bekomme aber nie ein Kopf Treffer angezeigt. Woran kann das liegen?! 

 

 

Du du meinst die Trophäe „Im Visier“ ?  

Die musst du mit den Spezialisten machen, mit einen Langstreckengewehr. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb LastPredator:

Das spiel macht immer mehr spaß!!!

Rang 25erreicht nach Stunden langen Held vs Schurke spielen und wolla keine trophäe!!!

Verdamtes drecks Game....

Einfach das Spiel komplett neu Starten, ein Spielmodus starten, sollte dann eigentlich klappen.

Auf jeden Fall hat es bei mir so funktioniert, bei der 50er Trophy.

ich habe irgendwo gelesen das bald ein doppeltes XP Wochende kommen soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb wasler1976:

Hallo zusammen, kann man die Multitasking Trophäe, 25 Heldenschiffe mit der Jäger Klasse zerstören auch im neuen Heldenschiff Modus erspielen? Grüße

Moin,

 

als dieser Modus vor ein paar Monaten da zu kam, dachte ich daran ?

aber leider sind die Trophäen bei diesen Modus ausgestellt, wäre wohl zu leicht. ?

Diese Trophy fehlt mir auch noch aber mir fehlt die Motivation diese zu erspielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wicked Ninja

 

Danke für die Tips ?

 

aber wenn ehrlich bin würde ich ein Heldenschiff im scorboard nicht erkennen.

Wie erkenne ich sie auf dem Scoreboard, ist ein Heldenschiff im Spiel irgendwie besonders gekennzeichnet ?

Ich bin ein Senior Spieler  und bei der Hektik erkenne ich da nichts, 

Werde um jede Hilfe Dankbar ?  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wicked Ninja

 

vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, mal schauen wann ich mal wieder Lust habe Battlefront 2 zu starten.

ich finde das Spiel total gut habe es aber seit dem erscheinen im letzten Jahr für meine Verhältnisse ausgiebig gespielt.

95% der Trohies sind mein, außer „Nicht immer daneben“ „Wähle deinen Weg“ auch eine sehr schwierige Trophy und natürlich „Multiasking“ ich würde mir wünschen das ich nochmal Lust bekomme die Trophies zu erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wicked Ninja 

Am 21.9.2018 um 09:19 schrieb Wicked Ninja:

Ich brauche keine Trophäen als Anreiz um ein Spiel zu zocken. Ist eine nette Nebenbeschäftigung, wenn man bereits alles erreicht hat und dennoch weiterhin Bock auf ein Spiel hat. So sehe ich das jedenfalls.

Mir macht das Game einfach Spaß und deshalb werde ich es auch noch über Monate hinweg weiter spielen. War mit dem Vorgänger genauso.

 

Früher gab es auch keine Trophäen und wir haben damals dennoch Videospiele gespielt ;)

 

Aber heutzutage: Spiel kaufen, so schnell wie möglich Platin holen, schnell wieder verkaufen... repeat... sich mal intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen ist irgendwie rar geworden, was ich echt schade finde.

Vor allem wenn man dann hier immer wieder liest "Dies nervt!" "Das nervt!"... warum sich so quälen, wenn man auch einfach Spaß haben kann? Dann lässt man die Trophäen halt sein... davon geht die Welt auch nicht unter. Zumal man doch eh nichts davon hat. Ob ich nun 10000 Platins habe oder nur 1 ist doch vollkommen Pups. Weil umsonst komme ich dafür auch nicht ins Kino ;)

Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür ^^

Ja das stimmt natürlich ich zähle auch zu den Senioren hier, früher hat man auch ohne diesen Trophäen Anreiz gespielt.

Aber dieser Reiz ist jetzt beim Spielen mit der PS4 da, und dieser will befriedigt werden. ?

ich würde aber nie ein Spiel spielen wegen den Trophäen, ein Spiel muss schon Spaß machen.

Da man ja auch noch andere Intressen hat als spielen, muss man sich schon gut überlegen was man spielt.

 

@wasler1976 

 

Leider bin ich in zur Zeit im Urlaub und kann das mit den Heldenschiffen Tropähe nicht testen.

Habt ihr gestern die Trophäe in dem Heldenschiffen Modus erspielen können?

ich hoffe mal auf eine positive Antwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2018 um 15:09 schrieb wasler1976:

Hy psxjan,

das mit den Heldenschiff Kills funktioniert super, mit 8 Spielern ruckzuck erledigt. Geht nach Absprache auch gut zu zweit. Darf nur nicht in der gleichen Chat Party wie der 2 Spieler sein, dann zeitgleich den Server starten und hoffen das man auf unterschiedlichen H-Sch Seiten ist. Danach wieder Chat erstellen.... 

 

Okay, vielen Dank für deine Hilfe ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du Recht es dauert lange und spielt sich sehr zäh ?

Ich selbst bin mit ein iPad unterwegs, da kann es sein das die Seitensortierung anders ist.

Aber die von mir gemeinten Tips die ab September 2018 stehen, sind ja dann eher uninteressant für dich, wenn du weißt wie es funktioniert.

Mir fehlen noch die beiden Trophäen „Nicht immer daneben“ und „Wähle deinen Weg“ kann mich aber nicht da zu durch Ringen sie zu erspielen.

Obwohl es immer noch Spaß macht das Spiel. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...