Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mercy:

Hast du in deiner Trophäenliste geschaut, ob sie sich vielleicht so eingeschlichen hat? Bin aktuell bei Level 44. Bis Ende Februar sollte ich dann auch Platin haben.

 

Ist das erste, was ich gemacht habe. Ich hoffe, dass man zwar mit dem Max Rang optisch keine Erhöhung des Fortschrittbalkens mehr mitbekommt, jedoch im Hintergrund trotzdem weiter gezählt wird und die Trophäe mit dem Erreichen des theoretischen 51. Ranges erscheint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Bolzhammer:

Nach 3 Monaten bin ich nun LvL 50 geworden und die Trophäe dafür ist nicht aufgepoppt. Habe bislang auch wieder gut 20 Runden absolviert und sie ist immer noch nicht erschienen. Soweit ich mich erinnere, war das mit der LvL 25 Trophäe genauso. Diese erhielt ich erst mit LvL 26 oder gar 27. Ich werde jedoch immer nervöser, dass die 50iger Trophäe überhaupt nicht mehr erscheint. Wer kann mich beruhigen? ;P

 

Erinnert mich an Bad Company da musste man damals noch zig Mails schreiben das Sony die einem manuell freischaltet. Das war aber noch der Anfang mit den Trophäen. Würde es wohl heute nicht mehr geben. Aber interessant das dieser Bug nach all den Jahren immer noch existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem aktuellen Patch nichts Neues in Sachen LvL 50 Trophy. Rein rechnerisch sollte ich mich zwischen 51 und 52 befinden. Vielleicht ist es auch völlig egal, da die Trophy in einem solchen Fall einfach nicht mehr getriggert werden kann. Hat man eigentlich nun die A-Karte? Ärgert mich, weil so die Trophy Jagd an sich obsolet ist.

 

Ich glaube auch nicht daran, dass EA oder Dice sich des Problems abnimmt. Wegen ein paar Hansel werden die nicht aktiv werden.

Bearbeitet von Bolzhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Bolzhammer:

Mit dem aktuellen Patch nichts Neues in Sachen LvL 50 Trophy. Rein rechnerisch sollte ich mich zwischen 51 und 52 befinden. Vielleicht ist es auch völlig egal, da die Trophy in einem solchen Fall einfach nicht mehr getriggert werden kann. Hat man eigentlich nun die A-Karte? Ärgert mich, weil so die Trophy Jagd an sich obsolet ist.

 

Ich glaube auch nicht daran, dass EA oder Dice sich des Problems abnimmt. Wegen ein paar Hansel werden die nicht aktiv werden.

 

Du kannst auf jeden Fall im Forum von EA diesen Bug melden. Je mehr umso besser natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb himynameisjulian:

Hab auch den Level 50 Bug und den scheint es schon länger zu geben. 

 

Mehr als im EA Forum zu posten, kann man leider nicht tun.

 

Am besten in einem der Threads, der am meisten Resonanz hat, da einige Threads zu dem Bug existieren.

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/star-wars-battlefront-ii-bug-reports-en

 

Ah, ich sehe gerade, dass Du schon einen Post dort hinterlassen hast :daumenhoch:

Bearbeitet von Bolzhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist jeder seit dem Patch vom Bug betroffen. Ich bin nun 8000 Punkte vor Level 50 und warte ab, bis es behoben ist. Laut PSN Profiles gab es die Trophäe nicht mehr seit dem letzten Update. Das ist symptomatisch für die desaströse EA-Philosophie und das i-Tüpfelchen einer verkorksten Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich benötige Tipps für die Trophae im Multiplayer , wo man 3 Kills in Folge schaffen muß mit der Soldaten Fähigkeit

Entweder stelle ich mich zu dumm an oder das Spiel ist irgendwie dafür nicht ausgelegt

Spiele wie im leitfaden steht ,,Gefecht" aber es will beim besten Willen nicht klappen , maximal mit Glück 2

Selbst wenn ich hinter Gegner komme , schieße ich den 1. ab , werd ich vom 2. direkt getötet

Oder man läuft ewig rum und findet niemanden 

Habt ihr hier irgendwelche Tipps an mich ?

regt mich aktuell sehr auf diese Trophae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist die Sternkarte, die den Frontkämpfer pro Kill verlängert (Stufe 3 reicht aus). Ich habe es beim Modus Gefecht gemacht. Entweder Gegner flankieren oder direkt am Anfang eines Matches versuchen, wenn die Gegner noch nicht so sehr zerstreut sind. Ich habe immer die Strategie verfolgt von der Seite zu flankieren und den ersten zu treffen. Wichtig ist, von Nahem in der Höhe des Kopfes zu zielen, um einen One-Shot-Kill zu machen. Sobald der erste gefallen ist, durch das Level rushen, um weitere Gegner zu treffen.

Man muss viel Geduld mitbringen, da es natürlich auch davon abhängt, wie gut die Gegner sind. Sollte es nach 3-4 Matches gar nicht klappen, einfach mal die Lobby wechseln. Ich hatte auch etliche Versuche, bis es mal geklappt hatte, und dann aber auch wieder Matches, wo ich es sogar zweimal in einem Spiel geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BVBforever:

ich benötige Tipps für die Trophae im Multiplayer , wo man 3 Kills in Folge schaffen muß mit der Soldaten Fähigkeit

Entweder stelle ich mich zu dumm an oder das Spiel ist irgendwie dafür nicht ausgelegt

Spiele wie im leitfaden steht ,,Gefecht" aber es will beim besten Willen nicht klappen , maximal mit Glück 2

Selbst wenn ich hinter Gegner komme , schieße ich den 1. ab , werd ich vom 2. direkt getötet

Oder man läuft ewig rum und findet niemanden 

Habt ihr hier irgendwelche Tipps an mich ?

regt mich aktuell sehr auf diese Trophae

Schau mal hier auf Seite 10 meinen Post vom 3. Februar.

Dann kannst du dir auch die Bauteile für die unnötigen Kartenverbesserungen etc. sparen.

 

 

Einfach immer mal wieder den Spielmodus spielen, dann kommt die Map schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort

Habs gestern 1 X geschafft

Und gefühlt 30 X ganz ganz knapp davor , entweder daneben geschoßen oder gerade da kein Schuß mehr gehabt

Ist es richtig das auch dann Granaten Kills zählen ? ( bei aktivierung ) das würde mir doch ziemlich helfen da ich meist 2 Kills schaffe und dann einfach ne Granate werfen würde

Und hab ich das richtig gelesen das man aktuell die Level 25 und Level 50 Trophae nicht mehr bekommt ? dann halte ich lieber bei Level 24 mal an

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...