Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.84


Recommended Posts

Von mir eine 5, mit Tendenz nach unten in diesem Fall in Richtung Unterdurchschnittlich. Hier kommt bei mir die Devise "weniger ist oft mehr" zu tragen, denn bei diesem Lego gab es einfach so viel zu tun, dass man förmlich davon erschlagen wurde und auch die Luft schnell draußen war. Ich hatte Probleme damit, dass man nicht wirklich effizient Charaktere gerade in der World Map wechseln kann. Sinnvoll ist es dort die ganze Zeit mit Iron Man rumzulaufen, weil der fliegen sowie den Laser und die Bomben kann, aber wenn man wechseln muss und :d: drückt zieht er erstmal seinen Suit aus, was einfach viel Zeit kostet und mühsam ist - und dieses Feature gibt es bei vielen Charakteren (Spiderman, Hulk, etc.). Dass dann die Puzzles/Aufträge/Rennen alle sehr aufwendig sind auf der Map hat das ganze nicht besser gemacht, vor allem wenn diese einen dann irgendwohin geschickt haben, dass man einfach nicht systematisch abarbeiten kann.

Zusätzlich gemindert haben bei mir den Spielspaß die zahlreichen Abstürze des Spiels, einmal wurde mein Speicherstand dabei korrupt und musste vom System wiederhergestellt werden. Eventuell war der dann der ausschlaggebende Grund für den Bug den ich am Ende hatte, der mich fast die Platin gekostet hat. Hatte die DLCs gleich alle mit installiert und parallel abgearbeitet, und zum Schluss hatte ich eigentlich alles für die 100% und ich hatte auch die Trophäe dafür, nicht aber die für die Charaktermarken, da mir insgesamt 5 in der Aufzählung gefehlt haben, die ich aber alle hatte. Musste dann die DLCs deinstallieren, einen neu installieren und die Story von diesem durchspielen, damit ich die Trophäe für alle Charaktermarken erhielt. Richtig gezählt wurden sie auch danach noch nicht. Warum auch immer die von den DLCs in dem Fall für das Hauptspiel dazuzählen.... Es erschließt sich mir nicht und hat mich mehr Zeit und vor allem Nerven gekostet, als ich für dieses Spiel eigentlich aufwenden wollte. Daher leider keine wirklich gute Wertung von mir.

Zusätzlich frage ich mich, wieso man hier nicht die einzelnen Levelabschnitte für das Free Play auswählen kann, falls man etwas versäumt hat? Das war eine der besten Neuerungen, die es irgendwann einmal gab. Wieso ist man wieder davon abgekommen?

 

Anscheinend ist bei mir die Formel auch abgenutzt mittlerweile und dieser Teil erschien mir extrem lieblos gestaltet. Früher, gerade als es noch keine Sprachausgabe gab, waren die Lego-Spiele irgendwie charmanter.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...