Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten PSone-Spiele

Gram_Geor

Recommended Posts

Geschrieben
Frontschweine , dann kommt ganz lange nichts

Danach noch die Crash Spiele , Spyro 1 , Driver , GTA 1-3 und sowas.

Naja die PS1 ist wieder bestellt und ab nächste Woche wieder in meinen Händen :drool5:

Du meinst GTA 1-2 3 Ist schon PS 2

Geschrieben

Am allerhäufigsten habe ich wohl Resident Evil 2 gespielt und würde das auch als "bestes Spiel" für die PS1 bezeichnen (mal von FF7 abgesehen, aber das läuft außer Konkurrenz) Was aber auch irrsinnig schockt ist Army Men 3D. Eigentlich ist das Spiel technisch schlecht, storymäßig schlecht, die Grafik ist murks... aber dennoch habe ich das mit nem Kumpel tagelang gezockt. Irgendwas macht dieses Spiel richtig, ich weiß nur noch nicht was. :biggrin5:

Geschrieben

Silent Hill! (bestes feeling)

Grandia!

Jade Cocoon, Medi Evil 2, Alundra 2, Final Fantasy 8, Alone in the Dark, Galerians, Tekken 3, Shadow Man, Rayman 2, Spyro 2, Soul Blade, Blaze & Blade, Legacy of Kain: Soul Reaver, Ruff u. Tumble, Mickeys wild adventure, Sheep dog ´n´wolf, Digimon World, Heart of Darkness, Dino Crisis, Resident Evil, ...

Geschrieben

ich hatte damals ein Yu Gi Oh für die PS One das einfach der Hammer war :D zwar immer das selbe aber wen man mal alle Karten gehabt hat war es echt super lustig.

Ich weiß jetzt nicht mehr wie das Spiel heißt aber ich denke es heißt "Shattered Memories".

Das war für mich das beste, ich hatte nämlich nicht viele PS One Spiele und von daher sage ich jetzt mal das das das beste war :D

Geschrieben
ich hatte damals ein Yu Gi Oh für die PS One das einfach der Hammer war :D zwar immer das selbe aber wen man mal alle Karten gehabt hat war es echt super lustig.

Ich weiß jetzt nicht mehr wie das Spiel heißt aber ich denke es heißt "Shattered Memories".

Das war für mich das beste, ich hatte nämlich nicht viele PS One Spiele und von daher sage ich jetzt mal das das das beste war :D

Forbidden Memories :biggrin5: War echt cool

Geschrieben

Puuh ich könnte soviele nennen jetzt v.v....

Ich bleib mal nur bei einem und das ist FFVIII

Ich mochte das Game,das Kartengingame macht derbst viel laune und war für zwischendurch im Spiel immerwieder nen paar Stunden was wert :D :D :)

Greetz Loire.

Geschrieben

Wenn ich jetzt mal zurück denke, fällt mir neben dem besten Spiel grundsätzlich egal welche Konsole, Grandia, natürlich Destruction Derby Raw ein. Wenn man einfach mal sinnfrei ein paar Autos mit Freunden zerscheppern wollte, hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Dino Crisis und die richtigen Resident Evil Teile 1-3 gehören natürlich auch dazu. Was mir damals noch Spaß gemacht hat war Syphon Filter 2, das war ein Shooter mit Story, heutzutage gibt es sowas schon garnicht mehr :dozey:.

Geschrieben

Chrash Bandicoot 3 fand ich am besten. War einfach genial mit der Apfelbazooka rumzuschießen. Das beste im Spiel waren aber sowieso die Kristallen ( sahen einfach zu toll aus *_*). :D

Geschrieben

Hab gar nicht so viel PSOne gezockt (war immer eher der Nintendo-Typ früher),

aber für ein Spiel hab ich immer gern PSOne rausgekramt: Digimon World 1!!

Einfach geil. xD

Und Bloody Roar 2. Spiel ich heut noch lieber als jedes Tekken-Teil -hust-.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...