Darksider2308 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Frontschweine , dann kommt ganz lange nichtsDanach noch die Crash Spiele , Spyro 1 , Driver , GTA 1-3 und sowas. Naja die PS1 ist wieder bestellt und ab nächste Woche wieder in meinen Händen Du meinst GTA 1-2 3 Ist schon PS 2
IceCreaM Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ich habe damals Crash Bandicoot geliebt LG Ice
Gigaflare Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Du meinst GTA 1-2 3 Ist schon PS 2 vllt meint der das London Prequel oO
Darksider2308 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 vllt meint der das London Prequel oO Stimmt das kann sein dat hab ich total Vergessen.
pecke Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Stimmt das kann sein dat hab ich total Vergessen. Ne ich meinte 1-2 , hab mich vertan
Gast Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Die Crash Bandicoot Serie, Gran Turismo und Spyro.
LordHorst Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Am allerhäufigsten habe ich wohl Resident Evil 2 gespielt und würde das auch als "bestes Spiel" für die PS1 bezeichnen (mal von FF7 abgesehen, aber das läuft außer Konkurrenz) Was aber auch irrsinnig schockt ist Army Men 3D. Eigentlich ist das Spiel technisch schlecht, storymäßig schlecht, die Grafik ist murks... aber dennoch habe ich das mit nem Kumpel tagelang gezockt. Irgendwas macht dieses Spiel richtig, ich weiß nur noch nicht was.
Warpath Wolf Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Kann dem nur beipflichten, der Army Men Multiplayer hatte schon was .
Schenkel91 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Für mich definitiv "International Track & Field". mensch was wir das früher gezockt haben
Miku Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Silent Hill! (bestes feeling) Grandia! Jade Cocoon, Medi Evil 2, Alundra 2, Final Fantasy 8, Alone in the Dark, Galerians, Tekken 3, Shadow Man, Rayman 2, Spyro 2, Soul Blade, Blaze & Blade, Legacy of Kain: Soul Reaver, Ruff u. Tumble, Mickeys wild adventure, Sheep dog ´n´wolf, Digimon World, Heart of Darkness, Dino Crisis, Resident Evil, ...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 ich hatte damals ein Yu Gi Oh für die PS One das einfach der Hammer war zwar immer das selbe aber wen man mal alle Karten gehabt hat war es echt super lustig. Ich weiß jetzt nicht mehr wie das Spiel heißt aber ich denke es heißt "Shattered Memories". Das war für mich das beste, ich hatte nämlich nicht viele PS One Spiele und von daher sage ich jetzt mal das das das beste war
Darksider2308 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 ich hatte damals ein Yu Gi Oh für die PS One das einfach der Hammer war zwar immer das selbe aber wen man mal alle Karten gehabt hat war es echt super lustig.Ich weiß jetzt nicht mehr wie das Spiel heißt aber ich denke es heißt "Shattered Memories". Das war für mich das beste, ich hatte nämlich nicht viele PS One Spiele und von daher sage ich jetzt mal das das das beste war Forbidden Memories War echt cool
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Puuh ich könnte soviele nennen jetzt v.v.... Ich bleib mal nur bei einem und das ist FFVIII Ich mochte das Game,das Kartengingame macht derbst viel laune und war für zwischendurch im Spiel immerwieder nen paar Stunden was wert :D Greetz Loire.
Oggynal Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn ich jetzt mal zurück denke, fällt mir neben dem besten Spiel grundsätzlich egal welche Konsole, Grandia, natürlich Destruction Derby Raw ein. Wenn man einfach mal sinnfrei ein paar Autos mit Freunden zerscheppern wollte, hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Dino Crisis und die richtigen Resident Evil Teile 1-3 gehören natürlich auch dazu. Was mir damals noch Spaß gemacht hat war Syphon Filter 2, das war ein Shooter mit Story, heutzutage gibt es sowas schon garnicht mehr .
Laxus Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Chrash Bandicoot 3 fand ich am besten. War einfach genial mit der Apfelbazooka rumzuschießen. Das beste im Spiel waren aber sowieso die Kristallen ( sahen einfach zu toll aus *_*).
Komain_ Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Medi Evil war extrem geil, Crash bandicoot und Spider Man ! Driver 1 auch noch!
Gast Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hab gar nicht so viel PSOne gezockt (war immer eher der Nintendo-Typ früher), aber für ein Spiel hab ich immer gern PSOne rausgekramt: Digimon World 1!! Einfach geil. Und Bloody Roar 2. Spiel ich heut noch lieber als jedes Tekken-Teil -hust-.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.