JoXiC Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Oh, ein Tekken1-kenner^^wenn das zu deinen lieblingsgames gehört, dann respekt. konnte gar nichts. hatte schon probs den arcade durchzuspielen, vorallem wegen heihachi-.-^^ Jo hat mir damals mein Bruder gekauft und ab da fand ich am besten Lee Chaolan Aber mich würde es eher wundern wenn jemand sagen würde: Oh, ein Rivals Schools-kenner doch muss das Game noch hinzufügen Battle Arena Toshiden Ich wußte den Titel einfach nicht mehr und da zock ich per zufall gestern beim Kollegen (Retro-Abend) Teil 4 davon also das war auch nicht schlecht
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Jo hat mir damals mein Bruder gekauft und ab da fand ich am besten Lee Chaolan Aber mich würde es eher wundern wenn jemand sagen würde: Oh, ein Rivals Schools-kenner doch muss das Game noch hinzufügen Battle Arena Toshiden Ich wußte den Titel einfach nicht mehr und da zock ich per zufall gestern beim Kollegen (Retro-Abend) Teil 4 davon also das war auch nicht schlecht schon ganz vergessen, dass es da lee gab. den musste man freischalten, vll hab ich ihn deswegen verdrängt^^ hab mir mal n vid von tekken 1 angeguckt und einfach nur geil, die alten stimmen zu hören^^ vor allem law...schönes spiel^^
Gregson1177 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Da hier ja schon die meisten Spieleperlen aufgezählt wurden, bringe ich mal noch ungenannte (und vll auch unbekannte^^) ins Spiel 1. Final Fantasy Tactics <- Mein absoluter All Time Favorit 2. Front Mission Alternative 3. Racing Lagoon Beim 3ten fand ich es halt sehr schade das ich kein Japanisch kann. Da ich halt irgendwann nicht mehr weiterkam weil ich nicht wusste was die immer von mir wollen. Aber das hat schon Spass gemacht die Autos aufzuwerten. Man konnte sich nach gewonnen Duellen immer Teile vom Gegner nehmen und diese dann bei sich einbauen etc. Hier noch n schönes Gameplay Video für die, die es interessiert^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=wSybTxwXvJI]YouTube- Racing Lagoon - First minutes of gameplay.[/url] Ich denke auch das es auf der PsOne die meisten Spieleperlen gab.
HipHop-Droper Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Da hier ja schon die meisten Spieleperlen aufgezählt wurden, bringe ich mal noch ungenannte (und vll auch unbekannte^^) ins Spiel1. Final Fantasy Tactics <- Mein absoluter All Time Favorit 2. Front Mission Alternative 3. Racing Lagoon Beim 3ten fand ich es halt sehr schade das ich kein Japanisch kann. Da ich halt irgendwann nicht mehr weiterkam weil ich nicht wusste was die immer von mir wollen. Aber das hat schon Spass gemacht die Autos aufzuwerten. Man konnte sich nach gewonnen Duellen immer Teile vom Gegner nehmen und diese dann bei sich einbauen etc. Hier noch n schönes Gameplay Video für die, die es interessiert^^ Ich denke auch das es auf der PsOne die meisten Spieleperlen gab. ^^ kenn ich. ich hatte mal ein japanisches spiel und ich musste mir ernsthaft alle spezialattacken aufschreiben, um dann zu gucken, welche was bewirkt. zum beispiel "feuer" heißt das und das auf japanisch. hab so ein ganzes häftchen voll gekriegt mit japanischen begriffen:P so kann man auch ne sprache lernen ^^
El_Saschre Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 metal gear solid final fantasy VII final fantasy IX final fantasy tactics chrono cross breath of fire IV castlevania symphony of the night rayman tony hawk's pro skater 1-3 legacy of kain: soul reaver suikoden II grandia alundra xenogears discworld
Akairo2 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Auf jeden Fall Final Fantasy 7 bis 9, Frontschweine, Crash Bandicoot 3 und dieses Spiel mit dem Affen wo man den Dualshock Controller brauchte...und die alten Tomb Raider Teile. so far Akairo
OmidMJ Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Für mich sinds Driver 1&2 ... die Final Fantasy Teile und selbstverständlich Shadowman ...
JoXiC Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ...chrono cross breath of fire IV castlevania symphony of the night legacy of kain: soul reaver suikoden II grandia alundra ..... heftig wieviele titel man doch vergessen kann aber kaum ließt man die Namen kennt man fast die Story wieder
King_Of_RkO Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 resident evil 1-3 (besonders 3) dino crisis 1-2 ( dino crisis 2 ist mein bis heute noch lieblingsspiel) ich hab DC2 letzes jahr noch orginal verpackt im inet gefunden und ohne nachzudenken gekauft. crash bandicoot 3 tekken 3 MGS Parasite Eve 2 mit den spielen kann ich jahre verbringen
BIG_ML Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 ganz klar resident evil 1 - 3, wobei die 2 mein absoluter favorit war, weis net wie oft ich es durchgezockt hab, war für ps one verhältnisse grafisch und spielerisch top. is ja inzwischen indiziert, weis der teufel warum.
Starwars2008 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Meine Lieblings PSOne Games? 1. Final Fantasy 7+8 2. Legend of Dragoon (Gerüchte um PS3 Nachfolger verdichten sich!) 3. Grand Theft Auto (1-2-London Version) 4. Gran Turismo (1 und 2) 5. Tekken 3 und die anderen 100 Spiele in meinem Regal ^^. Die erwähnten sind aber meine liebsten Games.
Bender Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Am liebsten hab ich noch Harvest Moon: Back to Nature gespielt und natürlich Gran Turismo 1&2:smile:
Nin0__R9 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 FF VII / VIII / IX ... schade das die Bei mir auf der PS3 nicht gehn wollen
Nighthawk_1984 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Final Fantasy VII, sowie die ersten beiden Resident Evil teile:biggrin5:
Nin0__R9 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 sry für OT aber gehn bei euch FF PSone teile in der PS3? bei mir bleibt das Bild nach dem PSOne logo schwarz
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 sry für OT aber gehn bei euch FF PSone teile in der PS3? bei mir bleibt das Bild nach dem PSOne logo schwarz liegt es ausgerechnet an FF? gehen bei dir andere psone teile? bei mir gehen alle psone spiele, aber ich hab leider keine FF-Spiele mehr (verkauft). vll haben die kratzer.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Final Fantasy VII,VII,IX und Grandia war auch cool
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Mein lieblings Spiel war damals: Lego Racers;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.