Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Woche kommt das Waschtag-Accessoires raus. Aber nur für PC.

Und warum müssen wir jetzt wieder warten? Ich mein ok, wir haben diese Woche Gaumenfreunden Gameplaypack bekommen, aber ist es nicht lieber besser mal auf dem gleichen Stand zu sein wie bei der PC Version? :(

 

PS: Gaumenfreunden ist ganz ok, wär das unbedingt braucht... (Ja, ich,)

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb john_cena1993:

naja Hauptaugenmerk werden die nach wie vor auf den PC legen deshalb erscheint da auch alles eher. Ich würd ja sagen, besser für uns dann können die da Bugs fixen und wir kriegen die verbesserten Versionen aber meh :D

 

Kamen bisher alle Addons vom PC auch auf der PS4?

Da muss ich dir im Wort fallen, aber wir haven auch schon so Bugs und keiner tut was.

Wenn die Entwickler mehr für die PC Version tun, frage ich mich warum die das erst für PS4 raus kam... (mooooney)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

noch nicht, was kann das Add on denn so?

Neue Kleidung, Frisuren, Möbel, Und das man in einem Restaurant essen kann, wird auch als Date genannt wenn man mit einem geliebten Sim essen geht. Hab das Add on noch nicht ganz ausgenutzt. Ich find's ganz ok, wer Sims mag kauft auch jedes Add on, so wie ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...