Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Chuze:

Hat hier noch jemand Lag-Probleme? Manchmal wenn ich zB einen Sim einen Teller Essen nehmen lasse, steht er da einfach Sekunden lang vor und macht gar nichts. Das passiert auch bei anderen Interaltionen manchmal. Mitten in Gesprächen starren sich zB beide einfach an, obwohl noch andere Chat-Interaktionen in der Warteschleife sind. 

Dito. Ich hatte Soundbug. Mein Sim hörte auf zu Singen und trotzdem hört man das gesinge noch. Da hilft nur Spiel verlassen und neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Wäre vielleicht besser, als ständig sauteure DLC's zu veröffentlichen

Manchmal hab ich das Gefühl das die Sims bei manchen Aktivitäten selber auf Pausemodus gehen und dann stehen die einige sekunden nur rum.

Oder manchmal schaltet die Steuerung sich von selbst um. Jedenfalls ist das bei mir so. Das sind aber so sachen da könnte ich die Entwickler würgen... Wenn die das für die Konsolen noch nicht optimieren können dann sollen sie sich mehr zeit lassen anstatt ein halb verbugtes Spiel raus zu bringen mit kostenpflichtigen DLCs, was ich eh von denen frech finde. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

 

An die Arbeit fände ich super xD

Bei Hunde & Katzen würde ich fast darauf tippen, dass sie das als eigenes Spiel rausbringen, haben sie bei Sims 3 ja auch gemacht.

Mir fehlt bei Sims 4 vor allem der fortlaufende Fortschritt, den es in Sims 3 gab (also dass die anderen Sims von sich aus heiraten, umziehen und Kinder bekommen) - aber da es das in diesem Teil schon nicht auf der PC gab (zumindest nicht von EA aus), wird es das wohl auch nie für Konsolen geben :-/

Hab leider Sims 3 auf der PS3 nie gespielt, weil es auf der Konsole ein ganz anderes Gameplay war als bei der PC Version. (Falls ich jetzt kein stuss rede.)

 

Ein eigendes Spiel? Wie ich schon davor schrieb, erst das Hauptspiel mal patchen und vlt. danach darüber sowas nachdenken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

tja sag das mal EA :D gehe auch von aus, dass wie auf der ps3 die Sims Haustiere als Eigenständiges Spiel auf den Markt geworfen wird  um möglichst viel Geld mit möglichst wenig Aufwand generieren zu können.

Hauptsache die Konsolenbesitzer viel geld aus der Tasche ziehen.. Aber noch ist ja nicht da, warten wir es mal ab. Vlt. Werden wir ja überrascht. (Entweder auf gute oder schlechte hinsicht.) :facepalm: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Andy1709:

 

Ist nicht nur bei dir so ... manchmal spinnt die Steuerung dermaßen rum, dass ich das Spiel beenden muss ... und das macht ja richtig Spaß bei den kurzen Ladezeiten 9_9

Eben. Ich versuch dann vergeblich zu Speichern wenn ab da die Steuerung spinnt. Ist mir zwar gestern gelungen aber ich konnte vom Options Menü nichts mehr klicken, da musste ich auch das Spiel beenden. Aber das meine ich, mir gehts auf'm Sack das die PC Spieler immer auf den füßen geküsst werden, ich mein ich hab Sims4 auch für den PC und da kamen reichlich viel Updates zu dem Spiel. Da frage ich mich natürlich warum WIR Konsolenbesitzer so wenige bekommen. Ich will jetzt nicht sagen das die PC Spieler doof sind, die können ja nix dafür mir gehen da nur die Entwickler aufm Geist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Da die Haustiere Erweiterung mMn die Erweiterung mit den meisten/besten Änderungen ist wäre es sinnvoll gewesen die direkt mit dazu zu packen bisher, aber es kam Großstadt und Vampire oder so :D Aber wie du schon sagst, mal abwarten was sie so machen.

Die Probleme die du oben genannt hast hab ich übrigens auch, finde den Teil ziemlich schlecht umgesetzt für die PS4 und hat es bei mir sogar auf den Platz Flop des Jahres geschafft :D

Hab auch überlegt ob ich es auf Platz Flop hinplatziere, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen. Dazu liebe ich das game zu sehr. (Auch wenn es reichlich maken hat)

Und zu dem Thema mit den Tieren, ich finde das unötig ein eigenständiges Spiel raus zu bringen... Bei Großstadtleben sind ja auch änderung dazu gekommen und die haben das NICHT als eingenständiges Spiel raus gebracht. 

 

Oh mann EA... Du machst mich fertig. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch kurz was anderes.

Ich hab was herausgefunden.

Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst aber ich war mal im Fitnesscenter und habe mich mit der Fitnesstrainerin angefreundet, sie ist bei mir eingezogen und dann bekam ich 'ne Trophäe weil sie Level 10 ist. Also, so kann man die Fähigkeiten Trophäen auch bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

 

So habe ich mir auch die Kochen- und Angel-Fähigkeiten geholt, weil jemand eingezogen ist xD

Allerdings kann man vorher ja nicht prüfen, auf welchem Level deren Fähigkeiten sind.

Stimmt. Da braucht man eher glück.

Aber ok bei der Trainierin kann man sich das vorstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Andy1709:

 

Also zahlt es sich doch aus ins Fitnesscenter zu gehen ;)

 

Was ihr für Leute bei euch einziehen lässt 9_9

 

Ich schmeiße immer alle raus ... also ... ähm ... etwas tot halt ... billige Bestrebens Punkte abstauben ;) Geht ja mit dem Vampir DLC ziemlich easy ... bißchen Sonne ... passt schon :)

 

Meine weiblichen Sims werden immer so fett, obwohl sie regelmäßig Sport treiben ... da hilft hin und wieder mal ein Schlankheitstrank ;)

Die Fitnisstrainerin hat mehr muskeln als mein männlicher Sim. :D

 

Deine armen Sims! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FusselSammler:

 

Das ist ja ein Prima Abschluss der 15 Emotionen... :xd:

War nur eine Vermutung von mir, da ich bei den versuchen vorher eigentlich auch alle 15 Emotionen abgeschlossen aber nicht geschlafen habe.. :sosp:

Die Trophäe find ich doof. Mir fehlen am Ende des Tages 2 Emotionen und mein Sim hat dann immer andere Gefühle.. obwohl ich schon nachhelfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr schon das auch bei Sims 4 auf PS4 man Cheaten kann? Man muss L1, R1, R2, L2 gleichzeitig gedrückt halten dann kommt das Menü. Hmm, ok.. Ob man dadurch die Trophäen überhaupt bekommt.. keine ahnung. Find ich trotzdem doof, das es auf Konsole gibt, xD so bekommt man doch kein Spiel spaß. Hab ich auf YouTube herausgefunden. ^^

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...