Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

Eigentlich war der Termin schon die ganze Zeit der 17.11.

Wer allerdings die Deluxe Edition bestellt hat, der darf ab dem 14.11. Zumindest sind das die einzigen Daten, die ich bisher immer gesehen hab. 

Trophäenliste gibt es auch: https://psnprofiles.com/trophies/6920-the-sims-4?lang=de

Ich freu mich schon auf mein Exemplar :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gestern das Bundle für die 35 Euro gekauft. Hab meinem Grundstück das Fruchtbar Merkmal gegeben (meine zwei Sims haben es auch) und die erste Schwangerschaft danach waren gleich Zwillinge. Kurz danach gab es nochmal ne Schwangerschaft und da waren es dann tatsächlich Drillinge. Vielleicht war das tatsächlich nur Zufall aber für mich sieht es nun schon danach aus als ob das Grundstücksmerkmal die Chancen drastisch erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suistar7:

Hast du da gewisse Taktik gespielt Kinderbücher lesen usw? oder einfach nur "normal" gespielt hab das DLC auch geholt

 

Nein ich hab nichts gemacht. Wortwörtlich sogar, ich hatte gespeichert, die Simfrau schwanger werden lassen und die Sims sich selbst überlassen. Ich wollte einfach nur schauen was bei der erneuten Schwangerschaft heraus kommt und hab deswegen absolut gar nichts gemacht außer die Zeit vorgespult. Ich hatte auch kein weiteres Kinderzimmer ect. hergerichtet so das mir dann bei der Geburt eine Wiege gesponsert wurde. Das merkwürdige ist aber, es wurden drei Kinder geboren, drei wurden unten in der Leiste bei den Sims auch angezeigt allerdings hab ich nur ein Baby gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coyote:

Wie schaff ich denn nen Haushalt mit 8 Gespenster plus meinem Sim, wenn ich in mein Haus nur 7 Personen rein bekomme? Danach ist nämlich Schluss. Wie kriege ich mehr rein? 

 

Dein Sim muss auch ein Geist sein/werden, anders geht das nicht.

Ich hab da ein bißchen gemogelt. Ich hab zwar bis auf einen Sim alle sterben lassen aber mir hat das viel zu lange gedauert mich mit allen soweit anzufreunden bis die als Geist ins Haus einziehen konnten.

Ich hab deswegen nur einen Geist und den Sim als Familie gehabt, bin in Welt verwalten gewechselt, von da in „Haushalt verwalten“ und dort dann in „Erstelle einen Sim“.

Als nächstes den Sim gelöscht (Dreieck) und die „Familie“ mit dem einem Geist in der Bibliothek speichern. Danach dann „einen Sim hinzufügen“ und den gespeicherten Geist aus der Bibliothek hinzufügen (Sim aus meiner Bibliothek hinzufügen) und das so lange bis man eine Familie mit acht Geistern hat. 

Die Trophäe erscheint dann im Ladebildschirm wenn man die Familie spielen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andy1709:

 

 

Das stimmt leider nicht ... ich habe immer jeden Geist in eine neue Familie verschoben ... somit habe ich einen Haushalt mit 8 Geistern ... ohne das meine aktuellen Sims Geister wurden

 

Das bezog sich auch darauf, daß ein Sim und acht Geister nicht in einem Haushalt zusammen sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Angespannt (dunkel-orange): Spaß sinken lassen!, hohes Skillbuch mit niedrigem Level?

 

 

Weil hier ein Fragezeichen dahinter ist, das mit dem zu hohem Skillbuch lesen funktioniert um die Stimmung hervorzurufen. So hab ich die auch herbei geführt.

Und der Zustand „Okay“ fehlt in der Auflistung.

 

 

An der Werkbank kann man übrigens auch Statuen herstellen, die Stimmungen auslösen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Aylealina:

Ist es möglich, dass manche Trophäen verbugt sind oder manche Bedingungen einfach anders gezählt werden als in der Beschreibung angegeben? 

 

Habe z.B. die Schwarze Witwen Trophäe nach dem 3ten verstorbenen Mann erhalten, und Der Kreis des Lebens bekam ich für einen Sim, denn ich vorher Manuell erstellt habe und einziehen ließ, dieser war schon da allerdings schon erwachsen. 

 

 

Bei mir war die Schwarze Witwe auch positiv verbuggt. Die Trophäe kam nach dem Ableben des 4. Mannes und nach dem Einzug des 5. Kandidats, der zu dem Zeitpunkt erst noch der neue Freund war. 

 

Das ist aber die einzige Trophäe gewesen, die nicht kam als sie kommen sollte. Alle anderen kamen bei mir zum richtigen Zeitpunkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden schrieb Aylealina:

 

Ich habe inzwischen aber auch die Vermutung, dass manche Erfolge einfach anders gezählt werden als angegeben.

Ich habe zuerst die beiden Trophäen 10 Generationen und 26 Generationen geholt - bis zur 4ten Generation habe ich ganz normal gespielt (Danach mit Adoption->Altern lassen), jeder Sim hatte da also ein Partner, evtl zählte dieser da auch schon mit? 

 

 

Das hatte ich auch überlegt ob das vielleicht nicht nur ein Sim sein muss.

Vorher hab ich das nämlich mit einem anderem Sim machen wollen, der dann einen Ehepartner überlebt hat.

Wenn man beide zusammen nimmt, wären das also fünf überlebte Ehepartner.

Allerdings würde so (wenn es simübergreifend zählen würde) der Trophäenname dann aber irgendwie keinen Sinn machen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...